Fastfood?!

Wenn Fastfood, dann wo am liebsten?

  • McDonalds

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Burger King

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kentucky Fried Chicken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

LilyP

Hallo,

nachdem ich mir heute seit Ewigkeiten mal wieder ein nettes Abendessen bei McDonalds gegönnt habe, wollte ich wissen, ob ihr das auch mögt und was davon...


LG
Lily
 
M

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.882
4
38
Lily, Du hast den Punkt 'Selten' vergessen.... Habe daher keine Stimme abgegeben.....

So, und nu bin ich mal ehrlich: ich bin mit meinen Kindern erst 1 x bei McDonald gewesen (wir kamen recht spät mittags aus dem KH, wir hatten meinen Mann besucht und kamen dran vorbei) ..... aber prinzipiell wäre es mir egal, welche Kette das nu ist.

Gruß,
Mullemaus
 
K

Kimberley

Hallo,

ich gestehe....ICH LIEBE DEN MC RIPP !!!!!! von Mc Donalds.... :jaja:

Aber genau so gern esse ich die Chicken Wings von Burger King....
:jaja:


LG
Kerstin
 
L

LilyP

Ich ging davon aus, daß die meisten eh selten gehen, deswegen keine Extra-Möglichkeit :-D :jaja:

LG
Lily
 
F

fuepa

Ich hab in der Schwangerschaft eine Abhängigkeit von den McDonalds Pommes Frittes entwickelt und komm noch immer nicht davon los, einmal in der Woche muß schon sein :-D
 
M

mausebaer

Wenn wir schon gehen, dann gehen wir meistens nach Mac. Burger King mag ich nicht so.

LG Silvia :?
 
L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
In der Schwangerschaft mußte ich einmal in der Woche ein McDoof Menü "genießen" :-D

Seit Johannas Geburt hatten wir nur einmal was von McDonald's, auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Ansonsten holen wir uns gern mal am Wochenende ein halbes Hähnchen mit Pommes *mjam*

Liebe Grüße