Fastfood?!

Wenn Fastfood, dann wo am liebsten?

  • McDonalds

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Burger King

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kentucky Fried Chicken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
V

Veronika

:)
Ich gestehe, daß wir hin u. wieder zu Mc Donalds gehen.
meine Tochter ißt das Happy Meal, das immer ein kl. Geschenk dabei hat u. ich liebe das Eis bei denen und zwar das mit den Bounty Raspeln drüber :jaja:

Grüße v. Veronika :?
 
G

GeeSabse

Hallo!

Ich habe mal für Mc Doof abgestimmt. Aber ist eher selten das wir oder ich dort was essen. Vielleicht einmal im Monat und manchmal auch nur alles 3 Monate. Was ich gerne dort esse ist Big Mäc, oder Hamburger Royal TS. Aber auch gerne die Sachen die sie nur begrenzte Zeit (z.b. Hamburger Deluxe) im Angebot haben. Die Kleine hatt bis jetzt noch nix davon gegessen und wird sie auch erstmal nicht.

Was ich auch gerne mag ist die Nordsee und auch um einiges gesünder.

Gruss Sabrina :hamm:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Wenn schon Fastfood, dann esse ich Doener (zumindest so lange wir noch in Deutschland waren)!

Und wirklich: zu McDo und Co gehe ich gaaaaaaaaaaaaaanz selten. Da muss ich schon kurz vor dem Verhungern sein und nix anderes in der Naehe. Es muss Jahre her gewesen sein, dass ich das letzte Mal dort gegessen habe :jaja:
 
R

Ramona

Ich ess meist einen McChicken oder Chicken McNuggets, die Kids ein Happy Meal (obwohl sie das nur wegend em Spielzeug wollen, das Essen bleibt meist liegen). Mein Freund isst meist MC Rip oder Big Mäc, er lässt die Gurken auch immer drauf.
 
A

Anonymous

Meine Fastfood-Option (zumindest in D) heißt Falaffel vom Griechen oder Türken - lecker mit viel Knobisoße.
Hier bei uns im Ort heißt sie Antonios Pizza oder Bueno y Sano (=Burritos) - das stinkt bei weitem gegen das übliche Fastfood an und ist genauso billig. Ein Mac Doof in unserem Städtchen mußte nach einem Jahr "leider" :-D aufgeben... Ebenso ein Benetton Laden. Aber die Subway Kette (pappige Sandwiches) hält sich hartnäckig.
Wenn ich zu Burger King muß, so einmal im Jahr - Männer :eek: - dann esse ich nur Pommes, die mir nicht richtig schmecken :heul:.
Lulu
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, ich muss gestehen...ich bin ein echter Fast Food Liebhaber. Früher war es gut und gerne mal McDonalds, doch seit dem es hier Burger King gibt, esse ich lieber dort. Ich finde, da hat man richtig mal was in der hand, wenn man sich da mal den Whopper ansieht :jaja:
Naja, und Kentucky Fried Chicken gönne ich mir ab und an mal (wegen der Maiskolben *jam*), aber nicht sehr oft, denn leider haben die da nicht viel Auswahl.

LG
rebecca
 
V

Valesca

Ich gestehe, so 1x im Monat kann es doch schon mal vorkommen, dass wir bei Mc Doof Stop machen. :oops: Die Burger & Co. haben's mir nicht soo sehr angetan, aber das Mc Sundae Eis mit Caramelsosse *yummy* :bissig: :-D

Bei KFC schmecken m. E. nach die Nuggets wirklich am Besten; zumindest schmeckt man noch Huhn raus! :jaja: (Fastfood darf man eh nicht so direkt unter die Lupe nehmen, ist alles 'ne glatte Sechs! :) )

Ansonsten gehen wir gerne (ab & zu) zu 'Shaorama' (da kann man gut Israelisch, z.B. gefuellte Pitas essen) oder zu Taco Bell :hamm:

@Vanessa:Oh, Doener!.. *wasserimmundzusammenlauf* Sowas gibt's hier garnicht.. :heul:

LG
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

also ich habe BK angeklickt, weil kein Mc an einen Whopper rankommt :-D
Beim McRib mach ich allerdings auch eine Ausnahme, den esse ich auch ganz gerne :jaja:

LG
Regina
 
Oben