Fastfood?!

Wenn Fastfood, dann wo am liebsten?

  • McDonalds

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Burger King

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kentucky Fried Chicken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Helga

Frau G-Punkt
Wenn schon Pappe, dann richtig, deshalb McDoof !!

Aber eigentlich bin ich ja eine Pizza-Nase. Wenn es nachmir ginge, könnte ich schon hzum Frühstück Pizza futtern !! Aber die Kalorien !! Ich muss mich echt bremsen !!
 

Silvia

Showtalent
Nur die Gurken nehm ich runter

Hihi, ich kenne keinen, der das nicht macht. :-D

Wenn, dann gehen wir auch zu MC Doof, denn bei uns auf dem Land gibts halt die anderen großen Ketten nicht. Wenn ich aber mal in Trier oder SB bin gehe ich auch gerne zu Pizza Hut.

Liebe Grüße

Silvia
 

Biggi

Mozartkugel
Also wenn ich zu McDonalds gehe hau ich mir entweder Chicken Mc Nuggets oder einen McChicken runter - uahhhhh eigentlich eh grausig - aber ab und zu verlangt der Körper nach FastFood.
 
K

Kimberley

@ Silvia und Conny

mein Schatu lässt die Gurken auch immer drauf......scheusslich! :o

Ich mach die auch immer gleich runter!

LG
Kerstin
 
M

Märilu

Wir speisen ca. drei Mal im Jahr im "Gastgaus zum goldenen M" - von Elias auch "Schnitzelbude" genannt (Schnitzel=Pommes), und zwar immer, wenn wir zu meinen Schwiegis fahren und durch Würzburg müssen. Am liebsten esse ich den Fischmäc - obwohl der stark nachgelassen hat... :-? Wenn Ihr mal in Dänemark seid - da ist der vom Feinsten, der Fisch ist dort einfach lecker! Die Pommes sind auch okay.

Ab nächstem Jahr soll bei uns im Ort auch ein M sein, schade eigentlich, war immer so schön weit weg... :-D
Ich glaub, den Mc Pipp muss ich auch mal kosten...? :???:

Kerstin
 
Oben