Nina

Gehört zum Inventar
Und wenn ja, was :)?

J. hat letztes Jahr aus dem Kindergarten den Entschluss ab Aschermittwoch bis Ostern zu fasten. Er hat sich für Fernsehen unter der Woche entschieden. Ich habe letztes Jahr Süßigkeiten gefastet und tue es dieses Jahr wieder. Seit Beginn des neuen Jahres schaue ich unter der Woche schon nicht mehr Fernsehen, sonst hätte ich jetzt in der Fastenzeit damit begonnen. Mein Schatz hat sich vorgenommen die Zeit zu nutzen, um das Rauchen dran zu geben.

Fastet ihr? Wenn ja, was und warum?

Neugierige Grüße,
Nina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fastet ihr?

Nee um Gottes Willen warum das denn? (ich weiß auch garnicht wirklich was das ist :oops: nur das ich fasten mit Entbeehrung verbinde ;) ) Nee wir essen was uns schmeckt und das wann wir wollen ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Fastet ihr?

ich hab mir das Gleiche wie du vorgenommen und hoffe, dass ich es auch schaff.

lg
Bärbel
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Fastet ihr?

ja...ich habe vor die 7 wochen erst nach sonnenuntergang zu essen.
süssigkeiten esse ich schon seit november nicht mehr.






bin mal gespannt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fastet ihr?

Eigentlich wollte ich es machen. Mir aber keinen Plan dafür gemacht und heute nicht begonnen. Ich werde nachher mal darüber nachdenken....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Fastet ihr?

habe heute erst darüber nachgedacht, bin aber noch nicht durch mit meinem entschluss .....
 
Oben