P

Phoenix

Familienmitglied
18. November 2008
502
9
18
39
AW: Fastet ihr?

Nee, Annie, da hast du Recht. Peinlicher Fehler, ist gespeichert.

Mir fällt der Verzicht nicht immer leicht, gerade in der Klausurphase wäre die ein oder andere Nervenschokolade nicht das Schlechteste. Naja.
Alkohol geht gut, aber hin und wieder Fleisch fehlt mir doch schon.
Aber: Durchhalten ist angesagt! :prima:
 
Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
38
NRW
AW: Fastet ihr?

Kleine Zwischenfrage - kann man etwas fasten? Ich meine, man kann nur fasten und auf etwas verzichten ;-)

Spitzfindigkeiten beiseite: Bei mir läuft es prima :jaja:

:winke:
Hab mich schon gefragt, wann der/ die erste meckert :-D. Bei uns kann man "etwas" fasten seit mein Sohn diese zuckersüße Formulierung aus dem Kiga mitgebracht hat und im Brustton der Überzeugung "Ich faste ab heute fernsehen", gesagt hat. Mir ist schon klar, dass das eigentlich nicht richtig ist, aber hier ist es legitimiert. Solange wir nicht mit "als wie" oder "mit ohne" anfangen, kann ich damit leben :-D.

Viele Grüße,
Nina