Fast eine Punktlandung, Linus´Geburt im Klinikum VS

Jenni

Gehört zum Inventar
Und weil es so gut klappt, gleich noch ein Bild

Linus2277.jpg
 
S

Sonne

Mensch Jenni,

die sind ja süß!!!! :jaja: Dein Linus guckt aber auch ganz schön frech!

Wie hast du es denn gemacht *neugierigfrag* ???? :eek:

Liebe Grüße :bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine,

also einfach wars nicht mit den Bildern! :? Obwohl das schwierigste eigentlich nur das verkleinern war. Wenn Du die Bilder auf die richtige Größe gebracht hast, dann gibt es einen Link über den die Bilder hochgeladen werden können

http://www.schnullerfamilie.de/cgi-bin/upload/upload.cgi

Da musst Du nur Name und eMail eingeben und dann mit "Durchsuchen" auf Deinem PC das Bild einfügen.

Wenn Dein Bild nicht zu groß ist, bekommst Du einen Link, den Du dann hier ins Forum kopieren kannst. Wichtig ist vor und hinter dem Link musst Du "Img" anklicken! Das findest Du, wenn Du eine Antwort erstellst unter der Titelzeile (weißer Button). Fertig!

Das wird aber auch nochmal ganz ausführlich im Forum unter "Wie geht das?" erklärt

Viel Glück und vorallem Geduld :-D
 
S

Sonne

Hallo Jenni! :winke:

Danke, dann werd ich mal schaun ob ich es auch hinkriege! :???: :-D

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine,

Dein Ronny ist ja genauso haarlos wie mein Ralph :-D

Hab hier noch ein ganz besonderes Bild: :-D
linussnow.jpg


:winke:
 
S

Sonne

Huhu Jenni! :winke:

War lange nicht am PC da wir ihn weg bringen mußten, da hat nix mehr hingehauen. :-?

Ist ja ein tolles Foto!!!!! :p Hast du das selber gemacht!? Wirst ja noch ein richtiger profi am PC!!!!! ;-)

Werde auch nochmal neue Bilder reinstellen, muß aber erstmal gucken ob das noch geht!?

Liebe Grüße und bis bald!!!! :bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine!

Ich hab mich schon gewundert, warum ich nichts mehr von Dir gehört hab :o Wie hast Du es denn die ganze Zeit ohne PC ausgehalten? :-D
Das Lob für das Bild geht nicht an mich, das war Ralph! :bravo: Ich bin ja schon froh, daß ich es geschafft hab, hier die Bilder rein zu stellen!

:winke:
 
Oben