Fast eine Punktlandung, Linus´Geburt im Klinikum VS

S

Sonne

Hallo Jenni!

Da denkt man es geht wieder alles und Pustekuchen!!!! Das Internet geht nicht mehr!!!!! :heul: Nun muß ich mich immer so lange gedulden bis ich mal bei meiner Ma bin und gehe dann in´s Netz! Das ist vielleicht blöd! :jaja:
Und du weißt ja selber wie das ist!!! Nun schon 2 Wochen ohne Schnulli!!!!! :heul: :heul: :heul: Hab schon Entzugserscheinungen!!!! :o

Werd dich also leider mit neuen Fotos noch vertrösten müssen! :-?

Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald!!!

:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Oje oje :o das ist ja übel!!!
Ich hab schon nach einem Tag Entzugserscheinungen :-D
:tröst:

Liebe Grüße
 
S

Sonne

Ja, ist wirklich ganz schlimm!!! :jaja: :heul: :heul: :heul:

Wie geht´s euch denn so? Was macht der kleine Snowboard-Fahrer?

Ich hoffe ja das ich bald wieder Internet habe, bevor ich nicht mal mehr weiß wie das Wort geschrieben wird!!!! :) :-D Aber zum Glück bin ich auch ganz schön mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, das lenkt etwas ab!! Und Hermann hält einen natürlich auch auf Trab!!!!

Also, dann hab einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
:-D Der kleine Snowboardfahrer ist von seinem Board runter gekommen und schläft entweder oder frisst mir die Haare vm Kopf! Es geht ihm also wunderbar :)

Euer PC hatte wohl einen Super-GAU 8O Aber Du hast recht, Weihnachten und Kind lenken ab. Hast Du denn schon alle Geschenke zusmmen? Ich muß mich dieses Jahr selber loben, es liegt schon alles fertig verpackt bereit für den 24.12. :bravo: Das hab ich noch nie geschafft, sonst gab es bei mir immer Last Minute-Einkäufe zwei Stunden bevor die Läden schliessen :-D

Euch 3 auch einen schönen und ruhigen 3. Advent :)
 
B

bussibär

Komischer Weise, war ich bei der Geburt auch die Ruhe selber. Zum Glück hatte ich mir Müsliriegel eingesteck, sonst wäre ich verhungert. Viel Spass bei Eurem Leben zu Dritt.