Fast eine Punktlandung, Linus´Geburt im Klinikum VS

Jenni

Gehört zum Inventar
Haalo Nadine,

schon Erfolg gehabt oder hat Ronny immer noch keine Lust, Dir mal ein bissel zu helfen?

Wünsch Euch 3 noch einen schönen Sonntag

:winke:
 
S

Sonne

Hallo Jenni!

Ich muß gestehen das wir beide dieses Wochenende viel um die Ohren hatten und so noch nicht dazu gekommen sind :oops: , aber ich hoffe es klappt im Laufe der Woche!!!! :jaja:

Ganz liebe Grüße :winke:
 
S

Sonne

Hallo Jenni!

Hab endlich einen Avatar! Und ganz alleine gemacht!!!

Weitere Bilder folgen noch, ist erstmal ein Vorgeschmack!!!

Liebe Grüße

P.S. das ist Hermann im Juli, hatte leider kein schönes aktuelles gefunden.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine,

das Bild ist doch super :bravo: Dein Hermann sieht ja ganz schön frech aus :-D

Ich kämpfe auch grad wieder mal mit den Bildern, wollte ein Bild ins Forum stellen, also keinen Avatar, aber irgendwie bin ich dazu wohl zu blöd :( Naja, ich werd weiter üben

:winke:
 
S

Sonne

Huhu... :winke:

schön das es dir gefällt! :-D
Bin auch noch am überlegen, wie ich sie in einen Bericht kriege, :???: aber da werde ich wohl noch etwas rumexperimentieren müssen!!! (Oder zur Not an Mischa schicken!!!! :) )

Liebe Grüße und auf mehr :foto:

smurf.gif
 
Oben