Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Naja du kannst ja kaum mit Strapse oder ähnliches ankommen... *lach** naja kommt drauf an wo du arbeitest :) Auf einer Bank wäre es "etwas " Unpassend **weglach**
Aber warum nicht ausgeflippt.
Ne Rose Legins oder Netzstrümpfe..... und alles knallig kurze aus den 80ér :) Angemalt wie ein Paradies Vogel und ab auf die "Arbeits " Piste :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

ach, die kann er ruhig lesen, das sag ich ihm eh ins gesicht auch wir sind ja befreundet..... :nix:
deswegen trau ich mir das.....

GLG JEnny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Singt der Albers nicht von Matrosen und so auf der Reeperbahn?

Oder Du gehst so Lolita-mäßig, holst Dir ne Federboa (hab ich neulich für 5 Euro oder so gesehen), legst ein dramatisches Make-up auf und ein Top dazu.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Singt der Albers nicht von Matrosen und so auf der Reeperbahn?

Oder Du gehst so Lolita-mäßig, holst Dir ne Federboa (hab ich neulich für 5 Euro oder so gesehen), legst ein dramatisches Make-up auf und ein Top dazu.

:winke:


:jaja: das kommt meinem geschmack schon näher......dramatisch bin ich eh selber :hahaha:

und nen kurzen rock dazu und schwarze strümpfe.....ich glaub da reift grad was bei mir.....

hm, kurzer blauer jeansrock, bunte strumpfhose, schuhe überleg ich noch, top (oben eng unten weit = brust betonen/ wuzl verstecken :nix:) und dazu ne boa.....
was haltet ihr davon?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

ah ja und die haare, evt topieren? oder is das doof???
ich hab ja GAR KEINE ahnung vom verkleiden, tat es ja auch nie....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

na meinen bauch.....der auch ohne inhalte so aussieht als würde ich bald et haben..... :weglach:

GLG Jenny
 
Oben