Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
also, ich muß am Faschingsdienstag arbeiten :ochne: ich haße fasching muß ich dazu sagen......bzw versuchte ich bis jetzt immer sehr erfolgreich dem ganzen zu entgehen.
also, lange rede kurzer sinn, ich muß mich verkleiden, :umfall: und das thema des abends lautet *REPPERBAHN* 2x :umfall:
WAS BITTE SCHÖN SOLL ICH DA ANZIEHEN?????
Bedenkt bitte, das ich nicht gerade die figur für nen superheißen mini hab ..... :nix:
und, das ich nicht gewillt bin, mir ein sündhaftteures outfit zu organisieren da ich wie oben schon erwähnt, den fasching ja gar nicht leiden kann......

Vielen dank für eure kreativen ideen.

GLG JEnny
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Wie wäre es mit Boxer... Blaies Auge, Blutige Nase, Jogginganzug Bademantel und Hantuch um den Hals und fertig bist du ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

ähm, ihr wißt aber schon WAS die REPPERBAHN ist, oder??? was soll ich da mit nem boxeroutfit???

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Als Zuhälter?
Fetter Goldschmuck, kannste auch selbstbasteln aus Silberfolie ( anstatt Gold ), viel Pomade und ein auffälliges Outfit z.B. ganz in weiss.... ich kenne Zuhälter nur aus Krimis und da sehen die doch immer so aus .-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Warst Du schon mal auf der Reeperbahn?
Da triffste überall so Leutchen, gut nicht grad in Kampfklamotten aber wer weiß.
Ich finde Kerstin ihren Vorschlag cool.
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

an nen zuhälter hab ich auch schon gedacht....aber ich weiß nicht, den schnauzer hätte ich sogar ich müßt meinen nur mal vier tage stehen lassen :weglach:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Warst Du schon mal auf der Reeperbahn?
Da triffste überall so Leutchen, gut nicht grad in Kampfklamotten aber wer weiß.
Ich finde Kerstin ihren Vorschlag cool.

ne da war ich noch nie, kenn die nur vom hörensagen.......

aber ich denk das motto des chefes war schon drauf ausgelegt, das die weiber alle in extrakurzen röcken kommen, der kleine geile wicht der... :nix: :hahaha:

GLG JEnny