Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

aber was ich mich jetz ernsthaft frage, das ist wie kommst du drauf, das ein Frauenarzt einen großen trichter braucht...hat deiner einen?? wenn ja, WOFÜR?????8O

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Weiss ich doch, ich dachte ein Frauenarzt gehört da dazu wie die Wurst aufs Brot... falsch gedacht???

Meiner hat so eine Metall-Spreizzange, sieht aus wie ein Trichter... ich war schon lange nicht mehr beim Arzt :)
 
M

MagicMoments

AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Weiss ich doch, ich dachte ein Frauenarzt gehört da dazu wie die Wurst aufs Brot... falsch gedacht???

Zur Reeperbahn?

Hm - wann hast Du mal Zeit, ich nehm Dich mit ;)

Jenny - Polizistin - ich hab noch nie sooooooooooooviel Polizei auf einen Haufen gesehen, als auf der Reeperbahn.

Oder Du gehst nackt...das passt auch :weghier:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

herzchen, wenn ICH nackt gehe, kann ich heimgehen, weil so schnell kannste nicht gucken, steh ich alleine im lokal..... :nix:

GLG JEnny
 
M

MagicMoments

AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

herzchen, wenn ICH nackt gehe, kann ich heimgehen, weil so schnell kannste nicht gucken, steh ich alleine im lokal..... :nix:

GLG JEnny

Schnucki,

ich glaub dir das nicht :hahaha:

Aber Polizistin wenn dann hamburgerisch und dass ist dunkelblau.

Kann glaub ich äusserst sexy ausschaun, mit offener, dunkler Jeansbluse z. B.

Aber recht machen kann man es dir auch nicht, göll?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

doch man kanns mir recht machen....hin und wieder zumindest...und du glaubst mir nicht?? dann schwing dich doch mal endlich in meine richtung und überzeug dich davon...... :)

aber politesse ne, ich weiß nicht....die idee mitm rock und so, gefällt euch die nicht so recht??

GLG JEnny
 
M

MagicMoments

AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

doch man kanns mir recht machen....hin und wieder zumindest...und du glaubst mir nicht?? dann schwing dich doch mal endlich in meine richtung und überzeug dich davon...... :)

aber politesse ne, ich weiß nicht....die idee mitm rock und so, gefällt euch die nicht so recht??

GLG JEnny

doch, hab dir doch sogar gesagt, wie ich mir das weiter vorstellen könnte...

wenn du dich mir ein wenig entgegenschwingst, dann mach ich das glatt....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

ja dann schwingen wir uns gemeinsam und machen jetzt nägel mit köpfen.....per pn bitte....mißbrauche da nicht meinen thread so.... :nasehoch:

GLG JEnny
 
Oben