Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Wir fahren beide Croozer, den Ein-und Zweisitzer, und sind super zufrieden.Der hat zwar keine feste Wanne,aber das Material ist superrobust .Und die Kids fühlen sich superwohl.

Kostet zwar was mehr als die "Billigen" aber der Wiederverkaufswert ist ja auch nicht zu verachten...

Gruss mel
 
N

nil

AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Danke! Da ich auch kein Auto habe,bin ich auf einen Kinderanhänger angewiesen jeden Tag, der alte ist schon total durchgerissen, und das, obowhl er kaum 1 jahr ist.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

So, hat nun doch länger gedauert, aber hab jetzt ein paar Bilder gemacht:







Ich hab den Wagen gestern nochmal genau unter die Lupe genommen und festgestellt, daß er doch so einige Gebrauchsspuren hat:

1. natürlich kleine Kratzer (die sich eben nicht vermeiden lassen)
2. auf den Sitzflächen befinden sich kleine Flecken (vermutlich Fettfinger ), die fallen aber nur auf, wenn man genau schaut
3. an den Füßen ist der Stoff über den Rahmen geschlagen und mit einem Klett befestigt, das ist schon etwas abgewetzt (kann mich aber gerne mal beim Händler erkundigen, da ja nohchGarantie drauf ist, ob man da was machen kann
4. durch die Sonne ist der Stoff etwas verblichen
5. von der Fahrradkette sind kleine schwarze Fettspritzer auf dem Stoff, unten, wo zugemacht wird. auch das läßt sich nicht vermeiden, wenn man ihn als Fahrradanhänger benutzt. Wird das Netz hochgerollt, sind sie nicht zu sehen.

Wir haben ihn halt jeden Tag beutzt, das sage ich ganz offen. Auf den Bildern kann man das kaum sehen, aber besser habe ich sie nicht hinbekommen.

Von meiner ursprünglichen Preisvorstellung rücke ich natürlich ab, außerdem muß er unbedingt vorher angschaut werden.

Zur Ausstattung gehört: der Wagen mit Cityrad (auf dem Foto zu sehen), Joggerrad, 2x Kupplung, Deichsel, Fähnchen und ich lege noch einen Regenschutz dazu ( eigentlich für einen ZwillingsKIWA, aber der paßt super darauf.

Mein Preisvorschlag wäre 160EUR, die Mängel sind reine Schönheitsmängel.

So, nun könnt Ihr Euch streiten, über den Preis, oder über alles andere. Sobald sich Andrea geäußert hat, kann verhandelt werden.

Lg Martina

----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo,
also ich trete eh schon mal zurück, da ich in nicht abholen könnte, und wir haben uns eben im fahrradladen einen anderen gekauft.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Ich bin noch dabei :)

Und warte gespannt, was Andrea sagt :zeitung:

Tina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Guten Morgen Martina!

Danke, dass Ihr auf mich gewartet habt.

Ich finde den Croozer ja total hübsch, wir haben jetzt im Urlaub auch einige fahren sehen und haben den einen auch mal angeschaut....

Und es ist so, dass der Croozer für Paul schon fast zu niedrig ist. Es passt wohl noch so, mit Helm, aber ich weiß nicht wie lange.... Von daher ist Euer Wagen leider nicht für uns geeignet.

Ich gebe Ihn also frei... Der Preis ist denke ich super, die Kosten ja neu so 400 Euro...

also schlagt zu! Danke fürs Angebot, wäre echt prima gewesen, aber wir müssen uns einen höheren suchen...

Herzliche Grüé
Andrea
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

:bravo: Prima ;) Bin ich dran ?

Ich würde ihn mir gerne mal ansehen :)

Tina
 
Oben