Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Wir haben den Chariot Comfort XL mit Hartschale und benutzen Ihn sehr gerne. Ist zwar etwas schwerer als die anderen, hat aber einen super tollen grossen Kofferraum. Am Strand in der Stadt oder sonstwohin, alles hat Platz.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Wir haben den Bluebird. Und sehr zufrieden.
Mir war die Aluwanne wichtig. Über den Platz kann ich nix sagen, fahr ja nur einen spazieren :hahaha:
ich habe ihn damals nach dem Testurteil/Preis ausgesucht!

:winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo Andrea!


Wenn Ihr dann wirklich Interesse haben solltet, werden wir uns über den Preis schon einig. Bis Würzburg sind es von uns aus ca. 170km, vielleicht könnten wir uns irgendwie auf halbem Weg treffen, dann machen wir eben mal einen Ausflug Richtung Franken. :hahaha: :zeitung:

Lg Martina


:winke:,

Öhm, kann ich mich hier mit reinhängen :) Wir suchen auch noch nen Fahrradanhänger....Nur falls Andrea kein Interesse hat ;)

Liebe Grüße
Tina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo!

Also wir fahren am Samstag in Urlaub und dort haben wir uns einen Fahrradanhäger geliehen.... Das probieren wir dann aus und dann schauen wir mal...

Martina, ich würde mich dann nochmal melden.

LG
Andrea
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

@Andrea Erstmal viel Spaß im Urlaub :winke: und erholt Euch gut. Wenn Ihr wieder da seid, gibst Du mir Bescheid. Ihr habt nicht zufällig noch einen Kinderwagen (Hartan )loszuwerden? :piebts:

@Tina In den Croozer gibt es eine Babyschale :baby: von Weber, die man dort einbauen kann. Ich hab sie noch nie in echt gesehen, weiß nur, daß es das als Zubehör gibt, da ihr ja noch einen kleinen Knirps habt.

Also, ich harre mal der Dinge, die da kommen und er steht ja in der Garage.

Lg Martina

---------------------

Katharina 09/05
Benedikt 09/05
Krümel 11/08
 
J

joanre

AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Huhu,

wir haben auch den Bluebird und sind super zufrieden. Mit der Weberschale haben wir ihn auch benutzt, und die Ausführung mit der Aluwanne kann ich empfehlen.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

@Andrea Erstmal viel Spaß im Urlaub :winke: und erholt Euch gut. Wenn Ihr wieder da seid, gibst Du mir Bescheid. Ihr habt nicht zufällig noch einen Kinderwagen (Hartan )loszuwerden? :piebts:

@Tina In den Croozer gibt es eine Babyschale :baby: von Weber, die man dort einbauen kann. Ich hab sie noch nie in echt gesehen, weiß nur, daß es das als Zubehör gibt, da ihr ja noch einen kleinen Knirps habt.

Also, ich harre mal der Dinge, die da kommen und er steht ja in der Garage.

Lg Martina

---------------------

Katharina 09/05
Benedikt 09/05
Krümel 11/08

Hallo Martina,

ich denke, wir würden den Anhänger erst benutzen, wenn Mia schon sitzen kann, also erst im Herbst. Besorgen kann man sich den ja trotzdem früher...:)
Wie ist denn eigentlich deine Preisvorstellung ? Nur mal so zum Drübernachdenken. Ist das ein Insider mit dem Kinderwagen ? Wir hätten nämlich evtl. wirklich einen Hartan Topline abzugeben ;)

Liebe Grüße
Tina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo Martina!

Eine Preisvorstelleung wäre nicht schlecht, vielleicht auch schon mal ein paar Bilderchen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Hartan Racer nebst sämtlichen Zubehör auf einem Kinderflohmarkt verkauft.... Da hätten wir ja glatt tauschen können.

LG
Andrea
 
Oben