Eure unsinnigsten Geschenke???

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

heuer eine quietschpinke tasche, auf der ein sperma mit heiligenschein schwimmt und drunter steht 100% Virgin

dabei war ein täschen für ein kondom und auch ne geldtasche mit dem gleichen logo :ochne:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

ahja und die anzahl der geschenke für die kleine? klar viele, aber oma und opa aus italien hab NICHTS geschenkt, obwohl sie bei uns waren weihnachten, weil sie kriegt eh soviel, die braucht doch eh nix mehr, und ausserdem hat sie im mai geburtstag...

nageschossen wurde dann nachdem ich ihren vater drauf ansprach, das sie ihr zu dritt den kinderstaubsauger geschenkt hätten..... :lichtan: ahja.......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

:nasehoch: ne von dem nicht, von meiner ex schwiegermutter, die haben doch weihnachten hier gefeiert :nix:

GLG JEnny
 

Petra

desperate housewife
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Wow 8O! Da hab ich ja mit meinem Geschenk von Schwiemu noch richtig Glück gehabt :-D. Die hat mir ein "wunderschönes" Leoparden-gold-glitzer BH-Set geschenkt. Wer mich kennt lacht jetzt schon, der Knüller kommt aber noch - nämlich in Form der Größe: 70B (ich trage 75C, somit reicht das gerade mal für eine Brust). Da ich mir nicht vorstellen kann, wie man sich so gnadenlos verschätzen kann, riecht das für ich schon schwer nach Absicht :umfall:.

Viele Grüße,
Nina

:hahaha::bravo::hahaha:

Klingt eher wie vom Wühltisch...... 70B war die einzige Größe, die noch da war :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

im grunde gab es nichts unsinniges.. höchstens die messer die ich von den schwiegis bekam sind so gar nicht mein ding.... aber das war auch nur ein teil vom geschenk, die gläser wiederum, haben sie doch sehr nach meinem geschmack gewählt.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Lena hat von ihrem Opa (mein Vater) einen Kinderkassettenrecorder bekommen. Preis war auch noch dran, 10,99 €. Den sollte er ihr schon letztes Jahr schenken, in der Zwischenzeit habe ich selber einen gekauft. Haben mehrmals telefoniert von wegen was er denn schenken soll. Ich sagte, für ihre Puppe was zum anziehen. Dann sagte seine Lebensgefährten, es soll doch auch pädagogisch sinnvoll sein.... Ich frag mich dann, ob ein Kassettenrecorder das ist...

Das war das einzige, was sie von ihm bekommen hat. Find ich schade, dass er nicht mehr für sie übrig hat. Er hat nur 2 Enkelkinder und schlecht geht es ihm auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

höchstens die messer die ich von den schwiegis bekam

weg damit, man darf keine Messer verschenken, gibt Unglück:cool::bruddel:

Nina, das ist echt ein Ding, wie die quergestreiften Blau-türkisen Boxer für meinen Mann zum Geburtstag...:umfall:
 
Oben