Eure unsinnigsten Geschenke???

Jano

Engel auf Erden
Habt Ihr solche bekommen?

Bei uns war dieses Jahr ein ganz besonders nicht durchdachtes Geschenk dabei: für meinen Mann.
Ein dickes, nicht grad billiges Buch (20€) :
Baumhäuser selbst gestalten...
Das hat mein Mann von seinen Eltern bekommen, obwohl er noch nie ne Säge in den Händen hielt, auch so überhaupt nicht handwerklich begabt oder interessiert ist. Und, wir wohnen im 3. Stockwerk...
:umfall:

Kann das noch wer toppen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Also bei uns gab es auch nix unsininges. Obwohl wir Erwachsene sind, machen wir noch immer Wunschzettel in der Familie :jaja:

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Habt Ihr solche bekommen?

Bei uns war dieses Jahr ein ganz besonders nicht durchdachtes Geschenk dabei: für meinen Mann.
Ein dickes, nicht grad billiges Buch (20€) :
Baumhäuser selbst gestalten...
Das hat mein Mann von seinen Eltern bekommen, obwohl er noch nie ne Säge in den Händen hielt, auch so überhaupt nicht handwerklich begabt oder interessiert ist. Und, wir wohnen im 3. Stockwerk...
:umfall:

Kann das noch wer toppen?


Stell`s doch bei Buchticket ein :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

...vielleicht kommt nächstes Jahr das passende Grundstück dazu :wink:;

:winke: Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

*lol* ich u. mein Mann amüsieren uns gerade köstlich ab dem Geschenk deines Mannes *lol*


:-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Mein Mann und ich bekamen von meiner Schwiemu ein Salatbesteck :hahaha:

Der Preis war auch noch drauf: 3,99 Euro :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Mein Mann und ich bekamen von meiner Schwiemu ein Salatbesteck :hahaha:

Der Preis war auch noch drauf: 3,99 Euro :umfall:


Sehr nützlich :hahaha: - und bestimmt habt ihr sowas noch nicht oder? :hahaha::hahaha:

Bei uns gabs nichts überflüssiges oder unsinniges, nur viel zu viel für die Kinder denn wir haben auch eine grosse Verwandtschaft die gern schenkt. Bin schon am überlegen wie ich das geschickt steuern kann im nächsten Jahr. Unsere Wohnung ist nämlich auch nicht die Größte. :umfall:
 
Oben