Eure unsinnigsten Geschenke???

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

meine Schwiemu war bei Weltbild einkaufen....

das gabs dann:

für ihren Sohn einen Berlinführer auf Englisch....mhmmm...nach Berlin kommen wir bestimmt 2x im Jahr und ich such meist die Ziele aus und ich kann kein Englisch....:rolleyes:

für mich ein Backbuch "Fettarm backen"...Rezepte für die schlanke Linie....mhmmm ist das ein Tipp mit dem Zaunpfahl??

für meine Kleine ein Buch für Kinder ab 2 Jahre....mhmmm Alina vielleicht ein Buch für Hannibeere??

naja vielleicht gabs ja tolle Geschenke dazu...:heilisch:....ich werde jedenfalls immer von meiner Schwiegermutter angesprochen Bücher im Laden ihrer Tochter zu kaufen, da werde ich auch gut beraten :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Oh nee :umfall:

Auch beitragen kann:

Der Opa einer Freundin hat ihrem Sohn mal ein Buch geschenkt, in dem es um einen Jungen ging dessen Eltern sich trennen. Wobei bei denen noch nicht mal von leichter Krise die Rede sein kann, die sind sowas von glücklich miteinander...

Meine Schwägerin hat einen englischen Krimi geschenkt bekommen - aber sie kann kein Englisch.

Von Gögas Großeltern kriegt er jedes Jahr eine Flasche Blutwurz, Bärwurz oder ähnliches. Das hält gesund! :)

Und von einer eigentlich lieben Freundin hab ich dieses Jahr einen Lesezeichen-Kalender bekommen. Preis hintendrauf: 2,95 und ein Stempel "schöne Grüße vom XXX-Verlag". Und sie hat das Päckchen WÄHREND WIR DA WAREN vors Haus gestellt. Was soll mir das alles sagen :???:

*seufz*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Baumhaus ohne Baum, das funzt doch nicht :heilisch:
Salatbesteck, naja, der Preis geht ja noch, aber 20€??? :umfall:

Von der Menge der Geschenke für die Kinder her würde ich die auch super gerne auf ne Woche verteilen- erst sollte ich alles besorgen, möglichst für jeden mehrere, da Großfamilie, und dann holten die doch noch einige Päckchen raus- aber das ist eh mein Thema, was mir Xmas verhagelt...

Seife, Glasschalen, das sind echt typische Omasachen, oder? :hahaha:
Eigentlich wollt ich mich mal ein bisschen rumärgern, aber Ihr machts mir schwer, mich nicht schlapp zu lachen.

Hatte ich erwähnt, dass der Baumhauskünstler Programmierer ist und ein Baumhaus leider nicht aus Zahlen besteht? :cool::hahaha:

Connie, oberseufz :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Ich würd sowas ja glatt zurückschenken :)

Das hatten wir ja letzte Weihnachten. Wir haben von meinem Schwiegervater und Frau was bekommen, das wir denen vor einigen Jahren zu Weihnachten geschenkt haben :hahaha: . Mir hat es in den Fingern gejuckt, es in diesem Jahr wieder zurückzuschenken :nix: .
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Celine hat ne Spieluhr bekommen, wenn sie auch sehr schön is... Naja...



LG Katja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Wow 8O! Da hab ich ja mit meinem Geschenk von Schwiemu noch richtig Glück gehabt :-D. Die hat mir ein "wunderschönes" Leoparden-gold-glitzer BH-Set geschenkt. Wer mich kennt lacht jetzt schon, der Knüller kommt aber noch - nämlich in Form der Größe: 70B (ich trage 75C, somit reicht das gerade mal für eine Brust). Da ich mir nicht vorstellen kann, wie man sich so gnadenlos verschätzen kann, riecht das für ich schon schwer nach Absicht :umfall:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben