Eure unsinnigsten Geschenke???

Italia

süße Fee
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Habt Ihr solche bekommen?

Bei uns war dieses Jahr ein ganz besonders nicht durchdachtes Geschenk dabei: für meinen Mann.
Ein dickes, nicht grad billiges Buch (20€) :
Baumhäuser selbst gestalten...
Das hat mein Mann von seinen Eltern bekommen, obwohl er noch nie ne Säge in den Händen hielt, auch so überhaupt nicht handwerklich begabt oder interessiert ist. Und, wir wohnen im 3. Stockwerk...
:umfall:

Kann das noch wer toppen?

:weglach:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Mein Mann bekommt immer mal wieder Aftershave geschenkt obwohl er sowas nicht benutzt. Mit dem Balsam von Nivea freundet er sich jetzt langsam an (weil ich es mag, wenn seine Haut so weich ist, und weil er neutral riecht) aber sonst ist sowas bei uns vergebene Liebesmüh.

Meine Oma väterlicherseits schenkt immer Tischdecken, Kristallschälchen und solchen Kram. Noch ein paar Jahre und ich kann eine Kristallwarensammlung aufmachen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

ich sag nur seife und shampoo sowas kann ich ja immer nicht verstehen.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Ohja, und Zahnpasta. Die gibt's von Stefans Oma immer, weil das so Tradition ist und damit man was zum Auspacken hat. Ich mein, wenn's "Luxus"-zeugs ist, dann versteh ich's ja. Ich verschenk auch gern Sachen von Lush. Aber die such ich je nach Person aus und kauf nicht irgendwas aus dem Seifenregal.

Mit Gelkerzen (in Sektkelchen, in Vasen, in Glaskugeln) kann ich auch noch dienen. Davon hab ich einen ganzen Schrank voll.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Nö sowas haben wir ganz bestimmt noch nicht :hahaha: und dann auch noch so edel :hahaha::hahaha::hahaha:


Na dann heb das gute Salatbesteck mal für Festtage auf. :hahaha: :hahaha:

Haarspülung find ich aber auch nicht schlecht. :hahaha: Man hat ja unterm Jahr für solchen Luxus so gaaar kein Geld übrig ... :hahaha: Da hätt ich mich aber als Kind auch gefreut. :hahaha: :ironie:

Sorry, aber ich lach mich hier echt kringelig. :hahaha:
 
Oben