Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

Claudia

glücklich :-)
Bügeln - eindeutig :jaja: Die Bügelwäsche stapelt sich bei mir immer auf unerklärliche Weise....:nix: und keiner erbarmt sich, mir die wegzumachen (bis auf eine, die mir mal 2 dickvolle, hochgestapelte Körbe weggebügelt hat, obwohl sie schwanger war. Ich hätts nie zugelassen, konnte es aber wegen Abwesenheit meinerseits ncith abwenden. Hier nochmal ein dickes Danke an die Betreffende).

DIe mangelnde Disziplin liegt hier bei mir eindeutig in der Faulheit, die Wäsche wegzubüglen, weil ich es absolut NICHT mag.

:winke:
Claudia
 

ConnyP

Die Harmlose
Bügeln kann ich zwar, mag es aber nicht.


Fensterputzen würde ich mögen, wenn ich es mal streifenfrei hinkriegen würde, so aber...:nix: - laß ich's halt :)

Ich komme nie mit der Wäsche hinterher, die letzte Maschine bleibt meist im Korb bis zur nächsten Runde :oops:
 
C

Carrrie

Bügeln tu ich grundsätzlich nicht .

Was mich allerdings erschüttert: ich bin teilweise unfähig Waschmaschine und Geschirrspüler zu bedienen :verdutz: Füllen klappt bestens, Waschmittel etc. rein auch ... und dann vergess ich das Ding auch anzumachen :-?
Nach entsprechender Zeit latsche ich dann hin und wunder mich warum das Geschirr schmutzig, die Wäsche staubtrocken oder wahlweise (Trockner) noch nass ist 8O
Außerdem bin ich Spezialist im "Herd NICHT anmachen" oder " verkehrte Platte andrehen"

:oops:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
ich bin experte im gläser kaputt kriegen, meine vorliebe sind stielgläser ... hier `ne veletzung, da `ne schnittwunde, die im KH genäht werden muss ... oje, oje ...

lg,
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Huhu Carrrie,

das mit der verkehrten Herdplatte kann ich auch gut.
Manchmal vergesse ich die Schnuller auf dem Herd und wundere mich wenn es anfängt zu zischen und knacken.:umfall: :oops:.

Liebe Grüße
Steffi
 
S

Scrollan

Ich hasse bügeln wie die Pest :bissig: :bissig: :bissig: gerade eben habe ich den Wäscheberg innerhalb 1 Stunde auf die Hälfte reduziert, weil ich mich bemüht habe, mal nachzusehen, was denn eigentlich auch so im Schrank landen könnte ... (staun) ...

Ansonsten Spülen ... habe es bis vor 4 Jahren auch ewig machen müssen, seit dem ich ne Maschine habe .... bin ich auch groß im Einräumen ... aber schlecht im Ausräumen..... uff!

Fensterputzen auch Minuspunkte wegen der Streifen, Herdplatten falsch anmachen - sehr gut!
Aber noch besser: ich lasse grundsätzlich die Toaster in Flammen gehen! EWWieso weshalb ist mir ein Rätsel, aber vor 3 Tagen habe ich wiedermal fast die Küche brennen gehabt - jetzt kommt mir so ein Ding nicht mehr ins Haus.

Auch gut: Toilettenpapier vergessen zu kaufen! Hauptsache der Küli ist voll, aber das Klopapier fehlt!!!! Da kann es schon mal passieren, das Mann oder alle nach Tempos brüllt - oder die gute alte Serviette herhalten muß (klar, immer ne neue, gelle) - und jemand zum Schlecker im die Ecke flitzt - mit sauberen Popo ... :p :p :p
 
Oben