Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

Nemo

nah am See
Ich reih mich auch mal bei den Fensterputzern ein. Zum Glück haben sich bei uns die Fenster gesenkt und bevor da nicht ein Handwerker da war, ist leider, leider, leider nichts zu machen...

:nix:

Viele Grüße
Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also Fensterputzen und Spiegel das finde ich :bissig:

muß ja mal :oops: gemacht werden, aber toll sieht´s am Ende nicht wirklich aus. Beim Fensterputzen vergesse ich gerne den Rahmen und wisch nur das Fenster selbst.. ich find´s einfach :wuerg:

Dafür bügel ich für mein Leben gerne :weghier: bevor ich hier Körbeweise Wäsche zugeworfen bekomme

Gruß Andrea
 
E

Ela123

BÜGELN - aqlles knickig hinterher - ich lass es jetzt ganz - und bin viel glücklicher seitdem!
Kaufe nur noch bügelfreie Hemden, Blusen + Hosen mit Stretchanteil - das funzt!!!

LG Ela
 

Su

Das Luder
Océanne hat gesagt.:
Systematisch Aufräumen! :umfall:



Océanne

Handreich.

Wenn mich jemand bei der Hausarbeit bebachtet, denkt er ich habe den absoluten Vogel, ich spreche wenn obiges Verhalten ganz schlimm wird immer vor mich hin "Eins nach dem anderen, nein erst das ganz zu Ende machen, dann das nächste, eins nach dem anderen" :verdutz: :peinlich:


Wobei das beim Putzen nicht so pasiert, da hab ich mein System, eher beim aufräumen, da komme ich oft vom 100ten ins 1000te

Ansonsten räume ich gerne die Spülmaschine ein, aber ungerne aus.

Wäsche waschen mach ich gerne, aber zusammenlegen nicht. Bügeln tu ich gar nicht, bei uns wird nichts gebügelt!

Fenster putzen mache ich nicht oft, aber macht mir nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
Also mit dem Bügeln hab ich kein Problem.

Ich mach absolut kein Bad putzen und Boden wischen. Uahhhh.

Und meine gesamten Schränke müssten dringend mal wieder durchsortiert werden. Das schieb ich schon ewig vor mir her :mrgreen:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich kann absolut nicht klamotten ordentlich im schrank einräumen.
Das sieht immer chaotisch aus.

LG patti
 

Glace

nächtliche Muse
Sane hat gesagt.:
Ich glaube das ist Fenster putzen.

Mache meistens nur das Glas den Rahmen übersehe ich meist :bissig:

Bin froh wenn mein Vater sich erbarmt und mir mal ein Fenster putzt.
Macht er nämlich gerne.

:winke:

Das kann ich auch so Unterschreiben nur das es bei mir meine Ma is die schonmal Fenster Putzt :-D

LG Katja
 
Oben