Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

Schnäuzelchen

Familienmitglied
aaaalsooo:
- bügeln: wurde abgeschafft, es nervt nur und bei meinem Talent den Kleiderschrank zu verwüsten, ist es eh wurscht....... :nix:
- Fensterputzen: naja, ich habe gehört, es gibt Menschen die das streifenfrei hinbekommen - die dürfen sich gerne bei mir melden. Ich erreiche immer nur einen aha-Effekt im Sinne von "es ist heller im Zimmer und draussen ist wohl doch kein Nebel"
den Rest habe ich einigermassen im Griff, wenn auch mit mäßiger Begeisterung
 

Italia

süße Fee
lulu hat gesagt.:
Was könnt Ihr am schlechtesten bei der Hausarbeit? Wo passieren Euch die meisten Pannen?

Ich bin absolute Fachfrau im Töpfe anbrennen lassen :nix:... AAAARRRRGGGHHHHH!

Lulu


Eindeutig BÜGELN,ich hasse das :-?
 
M

Mama-Huhn

Bügeln! Das hatte ich schon abgeschafft und jetzt hat Anita diesen Rüschekleider-Tick (nervnervnerv)....
Und Ordnung in Schränken und Schubladen halten. Ich werde noch meinen Sarg in Unordnung bringen, das weiß ich jetzt schon....
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Fensterputzen,. das überlass ich meinem Mann, dann kann ich jedenfalls meckern, wenn es streifig ist ;-)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Ich hasse es den Boden zu saugen!!:-? Aufnehmen ist danach kein Problem. Zu glück erbarmt sich manchmal mein Mann und er saugt. :prima:
 
L

Lillian

Staubsaugen ...

und Bad putzen - v.a. wegen meiner langen Haare, die einfach immer überall sind :(
 

Minibi

Dauerschnullerer
ich kann einfach keine Ordnung halten in sämtlichen Schränken, Regalen, etc.:bissig:

Ich meine nicht die Kleiderschränke, sondern den ganzen anderen Mist in Schränken. Schreibkram, Tischdecken, Haushaltskram,...irgendwie ist alles durcheinander. Aber ich schaffe es einfach nicht, da ein System reinzubekommen:verdutz:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Definitiv: Bügeln... :verdutz: - Ich brauche ewig und richtig glatt wird es auch nie :umfall:
 
Oben