Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

ach mädels..... tut das gut mal wieder soooooooooo zu lachen!!!!
das wars was ich jetzt brauchte!!!!!!!!!!!!!!!


der hase im käfig hinter mir hat schon nen halben herzinfarkt von meinen lachatacken!!!!


ich sitz hier und roll mich von rechts nach links!!!!!!!!


echt zu schööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!


ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Also was peinliches kann ich auch beisteuern... allerdings ist das glaub ich weniger witzig.

Ich war noch in der Ausbildung und meine Kollegin die bereits ausgelernt war, hatte Urlaub. Mein Chef war auf Dienstreise und ich sollte an einem ganz bestimmten Datum eine wichtige Frist zum Gericht faxen. Die ganze Woche hab ich daran gedacht... und am Tage des Fristablaufs hab ichs natürlich total verbockt... Ende der Geschichte: Prozess verloren... Haftpflichtsache!

Mein Gott mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich daran denke.

Ich dachte mein Chef wird mich töten. Seine Worte: Och nicht schlimm... das kommt halt mal vor. :nix:

LG :winke:
Mariana


Meine Chefin hätte mich gekillt wenn ich sowas verbockt hätte.
 
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich schmeiss mich echt weg :crazy:

Mit sowas schönem wie ihr kann ich nicht aufwarten.

Ich hab nur mal im Büro gesessen und das Telefon hat nicht still gestanden. Ich musste eine wichtige Fristsache bearbeiten und mir ist das alles ziemlich auf die Nerven gegangen und so bin ich beim nächsten Klingeln völlig entnervt ans Telefon gegangen und hab mich anstatt mit Anwaltsbüro XY mit "WAS ISS????" gemeldet. Es war meine Chefin am anderen Ende :rolleyes:

Und einmal bin ich aus der Mittagspause gekommen. 20 Minuten später sollte ein total nerviger, ätzender Mandant kommen. Im Büro war es so ... man kam rein in den Flur und rechts war ne Schwingtür zum Büro hin. Ich wusste dass meine Chefin schon da war und plapper im Flur munter drauf los "Frau XY ich bin wieder da. Na das kann ja jetzt heiter werden, der XY kommt ja nachher. Der wird uns wieder gehörig auf die Nerven gehen. Hoffentlich geht er schnell wieder und labert uns nicht wieder zu" .... Unser Mandant saß schon im Büro :umfall:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich schmeiss mich echt weg :crazy:

Mit sowas schönem wie ihr kann ich nicht aufwarten.

Ich hab nur mal im Büro gesessen und das Telefon hat nicht still gestanden. Ich musste eine wichtige Fristsache bearbeiten und mir ist das alles ziemlich auf die Nerven gegangen und so bin ich beim nächsten Klingeln völlig entnervt ans Telefon gegangen und hab mich anstatt mit Anwaltsbüro XY mit "WAS ISS????" gemeldet. Es war meine Chefin am anderen Ende :rolleyes:

Und einmal bin ich aus der Mittagspause gekommen. 20 Minuten später sollte ein total nerviger, ätzender Mandant kommen. Im Büro war es so ... man kam rein in den Flur und rechts war ne Schwingtür zum Büro hin. Ich wusste dass meine Chefin schon da war und plapper im Flur munter drauf los "Frau XY ich bin wieder da. Na das kann ja jetzt heiter werden, der XY kommt ja nachher. Der wird uns wieder gehörig auf die Nerven gehen. Hoffentlich geht er schnell wieder und labert uns nicht wieder zu" .... Unser Mandant saß schon im Büro :umfall:

Oj nein.
Jetzt würde mich gerne interresieren,wie den der Mandant darauf hin reagiert hatte.Und auch deine Chefin.
NEugierige Grüsse
 
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Der Mandant hat mich angeschaut als wolle er mich gleich umbringen, meine Chefin war puterrot im Gesicht, genau wie ich. Wir haben alle drei so getan, als hätte ich nix gesagt. Als er weg war mussten wir den AB anmachen weil wir beide nicht ans Telefon hätten gehen können vor lachen. Ich hab jetzt immer erst durch die Schwingtür gelugt bevor ich meiner Chefin irgendwas gesagt habe *g*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Leute, ich krieg gleich keine Luft mehr!!!! :weglach:
Nee, einfach nur geil!

Meine peinlichsten Sachen sind in der Ausbildung passiert, das Harmloseste am Anfang:

Ich, Krankenschwesternschülerin, voller Elan auf Station beim Essenausteilen. Grade hatten wir uns über die Diätgerichte unterhalten, Cholesterinwerte etc.
Ich teile noch mit 2 Kannen Kaffee aus und schmettere in ein Damenzimmer (die 3 sahen alle recht depressiv aus): "Kaffeeeee, wer möchte mit oder ohne Cholesterin?"
Das ganze Zimmer lacht. Tja, Koffein oder Cholesterin, sowat doofes...

Ein älterer Patient, grade frisch operiert, klingelt. Schon unter der Türe schreit er: "Schweeeeester, können sie mal mein Hoooodensack hochlegen?!"
Ich Jungschwester fall fast um vor lachen.

Ich hatte auch mal wal nen netten Patienten zum Waschen. Er: jung, gutaussehend, nach Unfall beide Arme gebrochen und gegipst. Der Arme konnte nicht tun, den durfte ich schrubben ... Wem das wohl peinlicher war? Mir: nö, bin ja medizinisches Fachpersonal :heilisch:...


In einer Arztpraxis hab ich mal einen Patienten in einem kleinen Behandlungszimmer "vergessen". Wir wollten in die Mittagspause gehen, ich möchte noch schnell das Zimmer aufräumen, reisse die Türe auf, da schaut mich der Patient an...Mir blieb fast das Herz stehen, der arme hatte schon etwa 1 1/2 Stunden ausgeharrt.
Meine Chef war noch da, der fand das gar nicht lustig. Ich auch nicht, wäre am liebsten im Erdboden versunken...

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ob das aich als Pfusche zählt weiß ich jetz net aber ich sollte als Azubi mal ein Weihnachtsgeschenk für den Chef besorgen, es wurde eine CD von den 3 Tenören...... ich hatte so n Schiss das e s ihm auch gefällt das ich vor lauter aufregung im Restaurant keinen bissen des Sündhaftteuren Essens herunterbekommen habe.

Nach dem Essen hat er dann ausgepackt und sich total gefreut.... nur seine Frau saß etwas blass daneben... sie hatte genau diese CD für ihn zu Weihnachten gekauft :)


Na aber immerhin habe ich seinenGeschmack getroffen!
 
Oben