eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Uuh, beim Lesen dieses Threads fällt mir eine peinliche Geschichte ein, die ich eigentlich schon verdrängt habe...

Vor ca. 10 Jahren war ich in Ägypten, und eines Tages haben wir einen Tagesausflug zur Sinai-Halbinsel gemacht. Sind mit einem Schnellboot gefahren, ganz modern und komfortabel. Die Sitze waren so ungefähr wie in einem Flugzeug angeordet (Großraumjet), wie ein riesiger Kinosaal.

Es war sehr warm, deswegen hatte ich einen luftigen leichten knöchellangen Flatterrock an.

Ich musste auf die Toilette.

Auf fremde Toiletten setzte ich mich niemals hin, sondern "schwebe" in Hockstellung.:ommmm:

Ging dann wieder raus, einmal quer durch den Saal zu meinem Sitz.

Einige lachten.:achtung:

Meine fiese Sitznachbarin auch, aber sagte nichts.:achtung: :achtung:

Bis dann endlich eine nette junge Frau sagte :

"Dein kompletter Rock ist in der Unterhose drin!":umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

KREISCH!! Hatte nach dem Pipimachen schnell Unterhose hochgezogen, Rock ist hinten reingerutscht, in der Unterhose drin, man konnte hinten meine nackten Beine bis zur (mit dem Rock vollgestopften) Unterhose sehen!! die vordere Hälfte der Beine war mit dem Rock bedeckt.Der ganze Saal hat es gesehen!!

:peinlich:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Apfelkuchen hat gesagt.:
Uuh, beim Lesen dieses Threads fällt mir eine peinliche Geschichte ein, die ich eigentlich schon verdrängt habe...

Vor ca. 10 Jahren war ich in Ägypten, und eines Tages haben wir einen Tagesausflug zur Sinai-Halbinsel gemacht. Sind mit einem Schnellboot gefahren, ganz modern und komfortabel. Die Sitze waren so ungefähr wie in einem Flugzeug angeordet (Großraumjet), wie ein riesiger Kinosaal.

Es war sehr warm, deswegen hatte ich einen luftigen leichten knöchellangen Flatterrock an.

Ich musste auf die Toilette.

Auf fremde Toiletten setzte ich mich niemals hin, sondern "schwebe" in Hockstellung.:ommmm:

Ging dann wieder raus, einmal quer durch den Saal zu meinem Sitz.

Einige lachten.:achtung:

Meine fiese Sitznachbarin auch, aber sagte nichts.:achtung: :achtung:

Bis dann endlich eine nette junge Frau sagte :

"Dein kompletter Rock ist in der Unterhose drin!":umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

KREISCH!! Hatte nach dem Pipimachen schnell Unterhose hochgezogen, Rock ist hinten reingerutscht, in der Unterhose drin, man konnte hinten meine nackten Beine bis zur (mit dem Rock vollgestopften) Unterhose sehen!! die vordere Hälfte der Beine war mit dem Rock bedeckt.Der ganze Saal hat es gesehen!!

:peinlich:


*schlapplach*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Saso hat gesagt.:
:crazy: :crazy: :crazy:
Is nicht wahr oder?

Doch, leider...
Es war glaub ich wirklich das Peinlichste erlebnis was ich je hatte...

Heut kann ich drüber lachen...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Minisister hat gesagt.:
Doch, leider...
Es war glaub ich wirklich das Peinlichste erlebnis was ich je hatte...

Heut kann ich drüber lachen...

Oh man das kann ja zu nem Trauma werden, muß man sich mal vorstellen.
Ne dann doch lieber hochschwanger und nackt vor dem Postboten.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Das peinlichste was mir in der letzten Woche passiert ist, war als ich mit meiner Schwiegermutter einkaufen war und sie mir ein Päckchen Kräuter für Grüne Sosse hinhielt und fragte, was ich davon halte.......

Da ich zwei Meter entfernt stand schön laut erwiederte, damit es auch alle Umstehenden hören:" Ja das gibt es aber wenn schon erst nach Weihnachten!"

LG
Tanja
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Isabella::???: Bin wohl noch nicht wach genug: Ich verstehe nur Bahnhof:???: Wo ist da der Zusammenhang??:bahnhof: Was ist daran das peinliche? Bitte noch mal für mich eine Aufklärung:hilfe:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Eines meiner peinlichsten Erlebnisse liegt auch schon einige Jahre zurück.
Ich war damals 16 und nen Keks und war im 2. Ausbildungsjahr bei einem sehr exclusiven Modehaus.Mein Chef war mindestens 120 Jahre alt und ein richtiger Grieskram.Dazu kam das er uns Azubis einfach überhaupt garnicht leiden konnte.

An besagtem Tag,es war kurz vor Feierabend,Klein-Nicole war schon in Gedanken bei ihrer Mofa:nix: die sie noch aus der Garage holen musste.
Da kam eine recht betagte Dame in edler Robe ins Geschäft.Sollte ich erwähnen das es eine sehr enge Bekannte meines Chefs war?!?

Sie suchte eine neue Kopfbedeckung und dummerweise hatte sie mich dazu auserkoren ihr dabei zu helfen.
Ich total nervös,weil Chef im Nacken,führte das Verkaufsgespräch meines Lebens.Alles lief super bis,ja bis wir zum kassieren kamen.Ich dachte vieleicht wollte sie ihren neuen Hut gleich aufsetzen hatte aber auch noch meine Mofa im Kopf.
Und was sage ich Dumpfbacke zu ihr?!





Soll ich ihn einpacken oder wollen sie den Helm gleich aufsetzen???:umfall:


Wie gesagt der Laden war richtig Schikimiki,ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst.
Und bei meinem Chef hatte ich seitdem komplett verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben