eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Italia

süße Fee
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Familienbande72 hat gesagt.:
mir ist da letztens auch was passiert:

ich war mit vanessa jeanshosen kaufen. ich hab ihr eine hose gegeben, die sie in der umkleide anziehen sollte. ich nach weiteren hosen geschaut. ich hatte gesehen, das sie in die linke reingegangen ist, als sie dann rief, fragte ich, was sie wollen, da meinte sie, ich bin fertig, kannst aufmachen.
ich den vorhang aufgerissen und wer steht da, ein älterer mann, nur in so einer unterhose bekleidet vor mir. oh man, ich wäre auch am liebsten im boder versunken.

und das schlimmste war, meine tochter war wirklich erst links in der umkleide, die hat ihr nur nicht gefallen und dann hat sie hinter meinem rücken getauscht.

lg kristin


:crazy: :petra:

:crazy: :petra: :crazy: :petra:


bo wie peinlich ,hat der Mann was gesagt?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Damals in der 5. Klasse ist mir auch was echt blödes passiert !

Während der Pause in der Schule musste ich ganz nötig Pipi machen, laufe zur Toilette, Hose runter, hinsetzen & pipimach - nur leider hatte ich den Klodeckel nicht aufgemacht und war somit ziemlich nass !
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Mir ist in der ersten Klasse was oberpeinliches passiert....
Ich musste mal Pipi, gehe also auf Toilette und nach getanem Werk fällt mir auf - kein Papier da! Also was machen? Zuhause läuft man immer und sagt Mutti Bescheid - gedacht getan, mit Hose unten an den Knöcheln und halbnackt ins Klassenzimmer gelaufen - Frau B., ich brauch mal Papier....
Die Reaktion der Klasse kann sich glaub ich jeder denken - mein Gott, wie peinlich war das!

Ab da hatte ich immer Taschentücher dabei - für den Notfall....

LG Brini
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Brini2000 hat gesagt.:
Mir ist in der ersten Klasse was oberpeinliches passiert....
Ich musste mal Pipi, gehe also auf Toilette und nach getanem Werk fällt mir auf - kein Papier da! Also was machen? Zuhause läuft man immer und sagt Mutti Bescheid - gedacht getan, mit Hose unten an den Knöcheln und halbnackt ins Klassenzimmer gelaufen - Frau B., ich brauch mal Papier....
Die Reaktion der Klasse kann sich glaub ich jeder denken - mein Gott, wie peinlich war das!

Ab da hatte ich immer Taschentücher dabei - für den Notfall....

LG Brini

:crazy:

Auch nicht schlecht !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Mir eine Sache ganz deutlich in Erinnerung, die ich einfach nicht verdrängen kann.
Morgens kligelte vor gut 1,5 Jahren der Postbote bei uns, ich grad aus der Dusche gekommen. Also Bademantel über raus aus´m Bad und zur Türe. In der Hektik den Badematel nicht mit dem dazugehörigen Gürtel zugemacht, hat eh nicht mehr ganz gepaßt, war ja schon ziemlich schwanger.
Naja ich das Teil zugehalten und die Tür geöffnet. Ein Paket oh Klasse.
Ich freudestrahlend das Unterschriftenboard in die Hand und unterschrieben.
Wunder mich noch warum der Postbote so rot wird. Gott war das peinlich.
Ich glaub der Gute hat auf dem Nachhauseweg erstmal Kondome gekauft, damit seine Freundin ja nie so aussieht.
Glücklicherweise war es nicht unser Dauerbriefträger sondern eine Vertretung, dem bin ich dann auch die nächsten 2 Wochen die er die Tour gefahren ist aus dem Weg gegangen.
 
F

Familienbande72

AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

@ italiabea,

er ist erschrocken, ist auch rot angelaufen und hat nur nach drüben gezeigt und gemeint, die vanessa ist nebenan.

lg kristin
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Na gut ich auch...
Ist auch schon ein Paar Jahre her... GsD
Ich habe einen netten Typen kennengelernt nachdem wir uns ein Paarmal so getroffen haben, besuche ich Ihn zuhause... Mir ging es den ganzen Tag schon super schlecht und als er mich dann endlich Küssen wollte hab ich ihm vor die Füße gek...! Man war das peinlich und da ich das erste mal bei Ihm war wuste ich auch nicht wo die Toilette ist ...
Er war total lieb zu mir und hat mich echt toll gepflegt...
Sein einziger Kommentar dazu war: So deutlich hat mir noch nie eine Frau gezeigt das sie mich zum kotzen findet.
Naja das war unser letztes Date, lag aber eher an was anderem...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Minisister hat gesagt.:
Na gut ich auch...
Ist auch schon ein Paar Jahre her... GsD
Ich habe einen netten Typen kennengelernt nachdem wir uns ein Paarmal so getroffen haben, besuche ich Ihn zuhause... Mir ging es den ganzen Tag schon super schlecht und als er mich dann endlich Küssen wollte hab ich ihm vor die Füße gek...! Man war das peinlich und da ich das erste mal bei Ihm war wuste ich auch nicht wo die Toilette ist ...
Er war total lieb zu mir und hat mich echt toll gepflegt...
Sein einziger Kommentar dazu war: So deutlich hat mir noch nie eine Frau gezeigt das sie mich zum kotzen findet.
Naja das war unser letztes Date, lag aber eher an was anderem...


:crazy: :crazy: :crazy:
Is nicht wahr oder?
 
Oben