Italia
süße Fee
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate
boooooooooooooo das kann ich verstehen das wäre mir auch peinlich gewesen ..

Putte hat gesagt.:Also, dann will ich auch mal...
Wir haben zwei Badezimmmer. In einem Badezimmer, das ich alleine nutze, steht ein kleiner Mülleimer, der am Tag X einige gebrauchte Damen-Hygiene-Artikel enthielt. Leider war unsere Mülltonne so voll, dass ich den Beutel mit den gebrauchten T.......s nur hätte obenauf legen können. Also... klug wie ich bin *gg* warte ich zwei Tage, bis der Müll abgeholt wird. Natürlich wollte ich den Beutel aus bekannten Gründen dann doch schnell loswerden. Also renne ich, als ich den Müllwagen höre, schnell nach oben, um den gefüllten Müllbeutel zu holen. Das ist ja ganz praktisch (denke ich mir noch) dann kann ich die Tonne sofort wieder wegstellen und den Müllbeutel sofort unten hineinschmeißen.
Also stürme ich mit dem Beutel hinaus, als gerade der Müllwagen vor unserer Haustür steht. Ein hilfsbereiter Müllmann greift sofort nach dem Beutel und meint: "Geben Sie mal her! Das Beutelchen kann auch noch mit!"
Natürlich wollte ich aus ersichtlichen Gründen den (etwas durchsichtigen) Beutel nicht hergeben. Also rufe ich fast hysterisch: "Neiiiin, das ist nicht nötig." und halte den Beutel fest in der Hand. Der hilfsbereite Müllmann zerrt an dem Beutel, ich halte ihn fest und ..... richtig: das Ding platzt auf und die T......s rollen über die Straße.
Als ob das nicht genug wäre: Der gute Mann bückt sich auch noch und hebt alle T....s auf. Ich bin im Boden versunken!!!!!!!!!!!!!
Nach einem leisen "Danke!" bin ich dann so schnell ich konnte ins Haus und meide seitdem den direkten Kontakt mit unseren Müllmannern.
boooooooooooooo das kann ich verstehen das wäre mir auch peinlich gewesen ..