AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate
Inspiriert von den bisherigen Geschichten, weiß ich nun gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Am besten mit der aktuellsten Geschichte.
Jene war vor 2 Wochen. Ich war mit meiner Mutti bei "Ulla Popken"' einkaufen *hüstel*. Während ich für sie noch ein paar Sachen zusammensuchte ging sie schon mal in die Kabine und fing mit anprobieren an. Ich suchte dann natürlich Ihre Kabine und rief sie, um ja die richtige zu erwischen.
Ich: "Mutti, bist du hier drin?" (allein die Frage ist schon dumm, ohne sich gegenseitig im Blick zu haben)
Sie: "Ja, bin ich."
Ich: "Haste die Hose schon an?"
Sie; "Ja"
Mein Stichwort, um den Kabinenvorhang mit einem Ruck beiseite zu reißen um meine Neugier zu stillen. Tja, leider stand da nicht meine Mutter, sondern eine Frau OBEN OHNE!
2. Story: Ich gehe mit meinem Mann in einem überfüllten Lidl einkaufen. Er bleibt bei den Gefriertruhen stehen, während ich ständig zwischen den Kühltruhen und ihm mit meiner Butter und Joghurt in der Hand hin- und herpendelte. Als es mir zu dumm wurde, ständig wegen jeder einzelnen Sache hin- und herzulaufen (im prinzip war ich auch bisschen stinkig auf Holger, das hätte er ja schließlich auch selbst merken können), griff ich den korb und zog ihn mit einem Ruck zu mir. Der Korb musste eine Kurve machen. Nur leider hatte ich nicht bedacht, dass er ja am anderen Ende den Griff hatte und somit eventuell bisschen Schlagseite. Der Korb geriet "ein wenig außer Kontrolle" und schoß fast eine ältere Frau (die ich eigentlich fast übersehen hatte) in die Kühltruhe...*auweia*...ich entschuldigte mich noch 1000mal, hätte sie am liebsten noch nach Verletzungen abgetastet (aber so wie die gezetert hat, hatte die sich nichts getan).

einlich: Holger hatte sich übrigens unterdessen ausm Staub gemacht...
Umso mehr ich schreibe, desto mehr peinliche Sachen fallen mir ein, aber ich will mich ja nicht allzusehr outen hier

iebts: