Eure Lieblingseintöpfe!

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Ich liebe Linseneintopf und Steckrübeneintopf , aber nichts geht über die Schnippelbohnensuppe von meiner Mama :cool:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Ich liebe ja auch Eintöpfe....am liebsten Möhreneintopf...Gemüsesuppe, Nudelsuppe und Kartoffelsuppe stehen hier auch hoch im Kurs.

Nun war ich am We in Moskau und hab zum ersten Mal Borschtsch gegessen....und jetzt hätte ich gern das Rezept..:winke:....hier gabs doch welche, die das kochen

lg susi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Oh Soljanka hatten wir schon ewig nicht unsere Kinder mögen keine Suppen. Also gibt es meistens Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Nudelsuppe oder Tomatensuppe. Ich liebe Bohnensuppe. Sagt mal was ist denn Schnippelbohnensuppe?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Ah das ist unsere "normale" grüne Bohnensuppe nur mit anderem Namen danke! Bei uns gibts morgen Soljanka und ich freu mich drauf
 
Oben