Eure Lieblingseintöpfe!

Lillith78

Lillith78

Heisse Affäre
12. September 2012
59
0
6
Region Hannover
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Ich liebe Linseneintopf und Steckrübeneintopf , aber nichts geht über die Schnippelbohnensuppe von meiner Mama :cool:
 
S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Ich liebe ja auch Eintöpfe....am liebsten Möhreneintopf...Gemüsesuppe, Nudelsuppe und Kartoffelsuppe stehen hier auch hoch im Kurs.

Nun war ich am We in Moskau und hab zum ersten Mal Borschtsch gegessen....und jetzt hätte ich gern das Rezept..:winke:....hier gabs doch welche, die das kochen

lg susi
 
Loysel

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Oh Soljanka hatten wir schon ewig nicht unsere Kinder mögen keine Suppen. Also gibt es meistens Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Nudelsuppe oder Tomatensuppe. Ich liebe Bohnensuppe. Sagt mal was ist denn Schnippelbohnensuppe?
 
belladonna

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
27
48
Friedberg
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Das hier ist Schnippelbohnensuppe! :) Meine Schwiemu kocht das immer mit den Stangenbohnen aus ihrem Garten! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
Loysel

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Ah das ist unsere "normale" grüne Bohnensuppe nur mit anderem Namen danke! Bei uns gibts morgen Soljanka und ich freu mich drauf