Eure Lieblingseintöpfe!

jotuke

Fashionista
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

okay. Aber Essig- oder Gewürzgurken sind ein fester Bestandteil?

Ja saure Gurken, Jagdwurst, Salamie,Kassler und Tomaten(mark) muss auf alle Fälle ran und dann kannst du noch varieren. Ich glaube wir haben immer Letscho hinzugegeben... ok jeh muss ich mal wieder machen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Kassler kenn ich nicht an der Soljanka. Vermutlich ist das wie bei anderen "Reste-Essen" so, dass einfach reinkommt, was gerade da ist. Auf jeden Fall aber Tomatenmark oder -Püree.
 

Kathi

Dino
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Saure Gurken sind ein Muss, sonst schmeckts nicht. Kassler kenne ich auch nicht, aber Schweinefleich kleingeschnitte, Würstchen und Salami. Und Paprika.

Ich glaub, jetzt hab ich Hunger :hahaha:
 
D

Doris

AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Ich auch, mir knurrt der Magen bei dem Gedanken an diese Soljanka. Ich muss sehen, wie ich die in den Speisenplan mit einbeziehe, weil meine Tochter weder Essiggurken noch Paprika mag. Dann bekommt sie halt Pizza und ich Soljanka.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Hi Ihr!


Sagt mal ich möchte morgen die Graupensuppe machen (das mit der Überraschung wird leider nix, mein Mann kennt mich einfach zu gut aber egal) und hab noch ne kurze Frage, kocht ihr das Knochenmark mit oder nicht? Für andere Eintöpfe mach ich es meist raus und mach markklößchen draus aber in dem Fall frag ich lieber mal.


Bei Soljanka fällt mir ja grad Letscho ein, das hab ich mal bei Bekannten aus der Gegend gegessen, liebe ich und kriegs hier nirgends zu kaufen

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben