Eure Lieblingseintöpfe!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Hi!

Danke, Heike und Michaela, da werd ich meinen Mann nächste Woche mal versuchen zu überraschen. ICh glaub die die wir damals bei seinen Eltern gegessen haben war auch eher sämig, ist schon ein paar Jahre her und fragen kann ich sie leider nicht mehr. Soljanka find ich auch lecker, fand mein Mann aber glaub ich nicht so lecker.

LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Aber sämig ist sie auf jeden Fall, trotz des Abspülens, kommt vielleicht auch auf die Menge der Graupen an.

Guten Appetit auf jeden Fall!

LG
Heike
 
D

Doris

AW: Eure Lieblingseintöpfe!

okay. Aber Essig- oder Gewürzgurken sind ein fester Bestandteil?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Lieblingseintöpfe!

Doris, ehrlich? Keine Ahnung. Gewürzgurken kenn ich allerdings auch darin, die hat man ja immer daheim ;) also zumindest wir.
 
Oben