Mein Garten Eure Kirschbäume?!

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sagt mal, tragen sie bei euch dieses Jahr? Unsere 3 Stück sind alle LEER. Nicht eine einzige Kirsche hängt dran...

Würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht.

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Eure Kirschbäume?!

Meiner war übervoll!

So viele konnten wir gar nicht pflücken. Dazu war der Baum noch voller Vögel. Jeden morgen mußte ich ne halbe Schubkarre zusammenharken:umfall:
Und die Viecher kacken ja auch auf alles, was unterm Baum ist:wuerg:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eure Kirschbäume?!

Bei meinen Eltern (Schleswig-Holstein) hängt auch nichts dran - ich glaube, meine Mutter sagte 10 auf 2 Bäume verteilt. Birnen wird es auch keine geben, Pflaumen sind weniger als die Hälfte vom letzten Jahr....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Kirschbäume?!

meine Schwiegermutter meinte auch schon, dass es weder Kirschen noch Mirabellen noch Pflaumen geben würde dieses Jahr...
 

Annette

Die Nette
AW: Eure Kirschbäume?!

Wir haben zwar nicht so viele wie die letzten Jahre, sind aber trotzdem noch genug. Und ich muss gestehen dass mir die auch reichen - am Freitag ist einkochen angesagt! (Letztes Jahr haben die Männer 28 Eimer gepflückt!!!! :umfall: - soviel braucht kein Mensch)

Grüße
Annette
 

Heidi

coole Mama
AW: Eure Kirschbäume?!

Annette, dafür haste ja in diesem Jahr Himbeeren in Masse. :weghier:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Eure Kirschbäume?!

Bei meinen Schwiegis gibts auch keine Kirschen, Pflaumen sind wenig und Klaräpfel sind nur ein paar vereinzelte Exemplare.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Eure Kirschbäume?!

Bei der Tamu und bei meinen Eltern hängen welche, aber ob mehr oder weniger als letztes Jahr... :???:
 
Oben