Mein Garten Eure Kirschbäume?!

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
:winke:

Sagt mal, tragen sie bei euch dieses Jahr? Unsere 3 Stück sind alle LEER. Nicht eine einzige Kirsche hängt dran...

Würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht.

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Eure Kirschbäume?!

Meiner war übervoll!

So viele konnten wir gar nicht pflücken. Dazu war der Baum noch voller Vögel. Jeden morgen mußte ich ne halbe Schubkarre zusammenharken:umfall:
Und die Viecher kacken ja auch auf alles, was unterm Baum ist:wuerg:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
53
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Eure Kirschbäume?!

Bei meinen Eltern (Schleswig-Holstein) hängt auch nichts dran - ich glaube, meine Mutter sagte 10 auf 2 Bäume verteilt. Birnen wird es auch keine geben, Pflaumen sind weniger als die Hälfte vom letzten Jahr....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.596
159
63
46
auf dem Land
AW: Eure Kirschbäume?!

meine Schwiegermutter meinte auch schon, dass es weder Kirschen noch Mirabellen noch Pflaumen geben würde dieses Jahr...
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.424
787
113
46
AW: Eure Kirschbäume?!

Wir haben zwar nicht so viele wie die letzten Jahre, sind aber trotzdem noch genug. Und ich muss gestehen dass mir die auch reichen - am Freitag ist einkochen angesagt! (Letztes Jahr haben die Männer 28 Eimer gepflückt!!!! :umfall: - soviel braucht kein Mensch)

Grüße
Annette
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Eure Kirschbäume?!

Annette, dafür haste ja in diesem Jahr Himbeeren in Masse. :weghier:
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
AW: Eure Kirschbäume?!

Bei meinen Schwiegis gibts auch keine Kirschen, Pflaumen sind wenig und Klaräpfel sind nur ein paar vereinzelte Exemplare.
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Eure Kirschbäume?!

Bei der Tamu und bei meinen Eltern hängen welche, aber ob mehr oder weniger als letztes Jahr... :???: