Mein Garten Eure Kirschbäume?!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Kirschbäume?!

Iiiiih Annette, da kann ich Dich gut verstehen! *brr*

Ansonsten kann ich zu dem Thema nichts sagen, wir haben nur eine Balkonterrasse mit einem Gingko im Topf, aber ansonsten haben wir keine Bäume..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Kirschbäume?!

"Unsere" Kirsche - also die in Nachbarins Garten, die zum ernten freigegeben ist, trägt Kirschen. Inwieweit es mehr oder weniger als sonst sind, weiß ich nicht. Wir haben letztes Jahr schon nicht alles geschafft und werden es diesmal auch nicht schaffen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eure Kirschbäume?!

Bei meinen Eltern gibt es Süßkirschen ohne Ende. Unser Baum wurde schon abgeerntet..... sage und schreibe 2 (!!) Kirschen hatte er.
Aber dafür haben wir wieder Johannisbeeren bis zum abwinken.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eure Kirschbäume?!

Ja, Johannisbeeren haben wir auch jedes Jahr bis zum Abwinken. Und da der Kiesel, der einzige, der diese sauren Dinger überhaupt mag, jedes Jahr zur Erntezeit im Urlaub ist, bleibt mir die Freude des Pflückens, Enttrübelns, Einfrierens immer allein :rolleyes:

Aber heute haben wir die ersten reifen Stachelbeeren gegessen. Leeeecker wars. Und ausserdem hat mein Feigenbäumchen gaaaaaaanz viele neue kleine Feigenfrüchtchen entwickelt :bravo:

:winke: J., aktuell seeeehr gartenfreudig *g*
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Eure Kirschbäume?!

Unser Kirschbaum wurde von den Amseln geplündert...
Aber wir können eh nicht ernten,da der Baum viel zu hoch ist ...

Unsere Birne trägt Früchte, aber die schauen alle jez schon kaputt aus...

Und meine Erdbeeren sind auch angefressen-Schnief- 4 waren schon schön rot...
jez muss ich wieder warten....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eure Kirschbäume?!

Ja, Johannisbeeren haben wir auch jedes Jahr bis zum Abwinken. Und da der Kiesel, der einzige, der diese sauren Dinger überhaupt mag, jedes Jahr zur Erntezeit im Urlaub ist, bleibt mir die Freude des Pflückens, Enttrübelns, Einfrierens immer allein :rolleyes:

Aber heute haben wir die ersten reifen Stachelbeeren gegessen. Leeeecker wars. Und ausserdem hat mein Feigenbäumchen gaaaaaaanz viele neue kleine Feigenfrüchtchen entwickelt :bravo:

:winke: J., aktuell seeeehr gartenfreudig *g*

Johannisbeeren haben wir auch gaanz viele. Du die schmecken suuuuuuper mit Tortlettes. Das saure mit dem süßen kombiniert *jammmii* :umfall:

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eure Kirschbäume?!

Die Kirschen waren innerhalb weniger Tage weg - die haben die Vögel gefressen.

Und jetzt werden die Blätter schon gelb und fallen ab ...
 
Oben