Eure Hobbies?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Hobbies?

Och, und das, wo Tchibos BOD-Aktion ausgelaufen ist. Aber letztens hab ich noch gesehen, ein Verlag sucht Autoren. Ich kram übermorgen mal, hab mir das irgendwo verlinkt.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Ja, zeig mal, wenn du den Link wiederfindest. Nur so für's Interesse :-D

Vielleicht hab ich mit 'nem Thriller bessere Chancen. :cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eure Hobbies?

Sag bescheid, wenn Du veröffentlichst. Bin echt gespannt! :prima:

Ich mache alles, was anstrengend ist wenn ich Zeit habe. Ausser Reiten, das ist nur spazierengehen. :cool:

Mountainbike, Skifahren, im Haus herumrennen, am liebsten würd ich noch Fechten (hab ich während der Schwangerschaft aufgehört) und einen Ballsport lernen; ich kann nämlich nichtmal einen fangen.... :umfall:

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Zaza, reiten würde mich auch total reizen. Ich bin als Kind geritten und dann irgendwann halt nicht mehr, weil ich irgendwie Angst vor Pferden bekam.

Durch Lauras Reiterei ist die Angst wieder verschwunden und ich würde gerne mal wieder. Es juckt mich richtig in den Beinen, wenn ich Laura zusehe. Aber das ist leider absolut indiskutabel, weil zu teuer. :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eure Hobbies?

Bei uns hier fahren einige Leut mit den Radln rum, vorn einen großen Kasten, hinten einen großen Kasten, sind an der frischen Luft und bekommen noch Geld dafür.
Das ist glaub ich Brief 24 und Porto Logistik. Gibts die bei Euch auch?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Bei uns hier fahren einige Leut mit den Radln rum, vorn einen großen Kasten, hinten einen großen Kasten, sind an der frischen Luft und bekommen noch Geld dafür.
Das ist glaub ich Brief 24 und Porto Logistik. Gibts die bei Euch auch?

Keine Ahnung, habe ich noch nie gehört. Da schau ich aber morgen direkt mal nach. Könnte ich mir auch gut vorstellen. :jaja:

*räusper* ähh.. was heißt NOCH ein Buch? Gibts da schon was zu lesen von Dir?

:winke:Regina

Nicht offiziell, also nicht veröffentlicht. Ist nur für den Privatgebrauch gewesen. :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hobbies?

Jetzt im Winter waren meist Fotos sortieren, Fotoalben erstellen, Fotokalender erstellen...puzzeln unser Hobby...;)....

jetzt im Frühjahr kommen so langsam die sportlichen Aktivitäten..:heilisch:...u.a. Aquarobic und Thai Chi....und dann ab April täglich bei uns um See radeln (18km)....paddeln, rudern,Tretboot fahren...

lg susi
 
Oben