Eure Hobbies?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Eure Hobbies?

Bianca, guten Morgen,


es muss natürlich KuTschpferd heissen - nicht Kuschpferd :oops:


Nein, momentan habe ich kein eigenes Pferd - das Schimmelpony im Profil war ausgeliehen.
Franziska durft vor 2 Jahren einen kleinen Wettbewerb mitmachen, sie war sooo stolz :prima: !


Ja, genau - DAS ist ein Nonius.
Wobei meiner weniger die typische Ramsnase hatte.
Er stammte aus einem Staatsgestüt bei Bratislava, geboren war er 1987.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eure Hobbies?

Find ich auch total klasse! Allerdings wäre das tödlich für mein Gewicht. :-D

Das wär es für mein Gewicht auch, aber das letzte Stück meines eigenen Kuchens hab ich abbekommen an Weihnachten im Kiga und das Vorletzte Stück gab es in deinem Beisein auf der Gartenparty bei Onna im Sommer!!!

Von daher braucht man sich figürlich keine Sorgen zu machen ! Ausser natürlich du machst immer die doppelte Menge und hälst den Rest für zu schade um ihn wegzuschmeissen !;)

Ich kann das Tortenhobby nur wärmstens empfehlen !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

:winke:

nee, ich wäre da nicht so eisern, wie du. Dazu bin ich viel zu süß-jeepig. Und es ginge nicht einmal nur um die fertigen Teile. Ich würde mich vorher schon am Dekozeuchs, am Teig und so vergreifen.

Da gönn ich selbst meinem Kind nicht viel, wenn es darum geht, wer die Rührbesen ablecken darf. :oops: :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eure Hobbies?

hi...

also angela, wenn du unbedingt reiten willst, dann versuche es doch mal so:

ich habe damals auf nem bauernhof im stall geholfen, und an stelle von geld durfte ich reiten...
vielleicht gibt es ja bei euch auch einen bauernhof oder einen reitstall, wo das möglich wäre !

lg Simone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Nee, sooooooooooo unbedingt jetzt nicht, dass ich dafür auf 'nem Bauernhof ackern würde.

Ich hätte schon Lust. Aber ich komm auch ohne klar. :jaja:

LIebe Grüße
Angela
 
M

MollyMae

AW: Eure Hobbies?

HALLO, was ich empfehlen kann ist mit feuer drehen,geht auch ohne feuer.;)..schau mal bei wiki unter poi...
dann geh ich noch klettern besser gesagt ich ging, denn zeit ist nun keine mehr.aber mit pois drehen (ohne feuer,klar) kann man auch superschön mit kindern im park machen.
 
Oben