Eure Hobbies?

Su

Das Luder
AW: Eure Hobbies?

vormittags Zeit haben *träum* ich bin da leider keine Hile, ich hatte glaube ich noch nie ein Langeweile Problem:rolleyes: ich bin mit allem so im Rückstand das es leider keine freien Tage gibt........
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Sei froh, Su.

So eine Weile ist das wirklich nett, wenn man Vormittags tun und lassen kann was man will. Aber eben nur eine Weile. Auf Dauer schlägt das aufs Gemüt und tut nicht gut. :jaja:

Ich beneide jeden, der arbeiten gehen darf.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Lucie, Brief 24 gibt es nur in Bayern. Die haben auch unfirmiert in... äh... hab ich schon wieder verdrängt. Nordbayernpost... oder so. :hahaha:

Porto-Logistik hat noch keine Internetpräsenz. :verdutz:

Trotzdem vielen Dank für die Tipps :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Eure Hobbies?

Sei froh, Su.

So eine Weile ist das wirklich nett, wenn man Vormittags tun und lassen kann was man will. Aber eben nur eine Weile. Auf Dauer schlägt das aufs Gemüt und tut nicht gut. :jaja:

Ich beneide jeden, der arbeiten gehen darf.

Liebe Grüße
Angela

So wie man es hat ist es eh nie recht:hahaha: Aber Du hast schon recht, ein gesundes Mittelmas wäre halt perfekt.

LG
Su
 
Oben