Eure Hobbies?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hobbies?

Schau mal in meine Signatur!

Ist aber ein relativ teures Hobby. Macht aber sehr viel Spaß.

(Wo mir einfällt, ich könnt mal wieder den Blog updaten)

LG Regina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Hobbies?

Ich erwarte dich pünktlich nächsten Montag um 9:00 Uhr bei mir vor der Tür. Du wirst Bretter vom Dachboden in den Keller bringen. Kaffeepause mit Brötchen und Mittagessen selbstverständlich. Außerdem biete ich unendliche Labereien über Gott und die Welt.

Deal?

Salat,
hat heute Unmengen Kacheln geschleppt
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Eure Hobbies?

Huhu!:winke:

Ich habe das Nähen für mich entdeckt. Beginne morgen meinen ersten Nähkurs. Bin ja mal gespannt wie es wird. Außerdem lese ich sehr gerne.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eure Hobbies?

Yoga und joggen.
Wenn es dann mal fuer ein finanzintensives Hobby reicht, dann moechte ich Saxophon oder Klarinette lernen oder eine Martial Arts beginnen. Mit meinem Mann koennte ich mir auch lateinamerikanisches Tanzen vorstellen (aber er ist sich da noch nicht so schluessig, ob er das auch moechte).

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eure Hobbies?

ich persönlich hätt gerne wieder mehr Zeit zum Joggen. Ab übernächste Woche werde ich - halb gezwungen - wieder ins Studio marschieren, meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer, bringt ja nichts. Ich kann die Prinzessin mitnehmen.
Wenn Du eine Geldbringende Beschäftigung für den Vormittag suchst, die Dich noch dazu vom Rauchen abhält :) - wie wärs wenn Du für einen privaten Postdienst die Briefe mit dem Radl ausfährst? das machen hier ganz viele Mamis für einen kleinen Zuverdienst.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Rauchen :spin:

Sorry Angela, wollte nur, dass du ein bisschen lachst. Hoffe dein Humor ist nicht abhanden gekommen.

Lesen ist leider nur mein Hobby, also nichts weltbewegendes, aber meine Freundin hat mit Lateinamerikanischem Tanz angefangen und ist total begeistert. Bei euch gibt es so was doch.

:hahaha: Nee, Humor ist noch da. :-D

das ist doch schon allerhand, ich könnt das nicht

ich gärtner, angela, das frühjahr steht vor der tür
da kannst du säen, pflegen, unkraut zupfen, graben und und und
selbst im kleinsten garten kann man sich gut austoben

Und wir haben einen Riesen Garten. Aber ich habe zu wenig Ahnung von der Materie. Vielleicht wäre das wirklich was, dass ich meinem Mann da das Zepter aus der Hand nehme. Wobei Rasenmähen sowieso "mein" ist und bei 700 m2 ist das besser als jedes Fitness-Studio. Dauert aber wohl noch ein bißchen, bis es da los geht.

Schau mal in meine Signatur!

Ist aber ein relativ teures Hobby. Macht aber sehr viel Spaß.

(Wo mir einfällt, ich könnt mal wieder den Blog updaten)

LG Regina

Wow, tolle Sachen schneiderst du. Ja, wenn ich sowas könnte, wäre auch nicht schlecht. Aber ich bin recht talentfrei in sowas. :hahaha:

Ich erwarte dich pünktlich nächsten Montag um 9:00 Uhr bei mir vor der Tür. Du wirst Bretter vom Dachboden in den Keller bringen. Kaffeepause mit Brötchen und Mittagessen selbstverständlich. Außerdem biete ich unendliche Labereien über Gott und die Welt.

Deal?

Salat,
hat heute Unmengen Kacheln geschleppt

Ich trinke keinen Kaffee. :cool:

ich persönlich hätt gerne wieder mehr Zeit zum Joggen. Ab übernächste Woche werde ich - halb gezwungen - wieder ins Studio marschieren, meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer, bringt ja nichts. Ich kann die Prinzessin mitnehmen.
Wenn Du eine Geldbringende Beschäftigung für den Vormittag suchst, die Dich noch dazu vom Rauchen abhält :) - wie wärs wenn Du für einen privaten Postdienst die Briefe mit dem Radl ausfährst? das machen hier ganz viele Mamis für einen kleinen Zuverdienst.

lg

Echt? Sowas ist mir hier noch nicht untergekommen. Ich sehe hier auch nur die Post und TNT, sonst kommt hier niemand ausliefern.
 
Oben