Eure Hilfe bitte!

Was würdet Ihr lieber essen?

  • Chilli con carne

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Thai-Curry mit Reis

    Abstimmungen: 24 51,1%
  • Was ganz anderes, und zwar:

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir planen gerade eine Party und rätseln derzeit über das Essen: Zwei Möglichkeiten sind in der engeren Wahl: Chilli con carne oder ein leicht scharfes Thai-Curry mit Reis.

Das Curry ist eigentlich mein Favorit, jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob alle anderen es genauso sehen? Bringt ja gar nüscht, wenn ich dann letztendlich alleine mit einer Riesenportion Curry dasitze und alles alleine essen kann.

Also, helft mir bitte: Was wäre Euer Favorit?

Dankeschön :)

:winke:
Jenni
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe bitte!

Mir wäre das Chilli lieber. Was aber natürlich nicht für die Allgemeinheit gilt. Ob Thai allen schmeckt??? Da hätte ich so meine Zweifel...
Aber du kennst ja deine Freunde selbst am besten, vor allem deren Gechmack.

Ich wünsch dir jedenfalls gutes Gelingen und ein tolles Fest!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe bitte!

ich wäre auch eher für das chilli ich selber mag kein curry und kenne viele bei denen es auch so ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Hilfe bitte!

Ich habe auf meiner Geb.party auch einmal Thai-Curry gemacht und es kam total gut an..!

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Eure Hilfe bitte!

Mein Favorit wäre auch das Curry aber ich glaube mit dem Chili bist du eher auf der sicheren Seite. Curry ist schon vom Würzen her schwierig. Für den einen ist es nur ok, wenn es schön scharf ist, für den anderen darf es nicht zu scharf sein. Das stell ich mir schwierig vor da einen gescheiten Mittelweg zu finden, das ist beim Chili wahrscheinlich einfacher.

Liebe Grüße
Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eure Hilfe bitte!

Ich persönlich liebe Chili con Carne. Das Thai-Gericht ist nicht jedermanns Sache. Du kannst ja zum Chili noch Brot reichen, dann können sich die Leute, die das Chili nicht mögen, wenigstens am Brot satt essen :mrgreen: !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hilfe bitte!

:winke:

Thai-Curry wäre auch nicht meins. In Chilli kann ich mich allerdings reinlegen, deshalb ist meine Wahl klar :-D

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe bitte!

asiatisch mag nicht wirklich gern, also wäre mein eindeutiger Favorit Chilli, schöööön scharf ;)
Dazu creme fraiche und Baguette.
 
Oben