Eure Hilfe bitte!

Was würdet Ihr lieber essen?

  • Chilli con carne

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Thai-Curry mit Reis

    Abstimmungen: 24 51,1%
  • Was ganz anderes, und zwar:

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe bitte!

:winke:

Das aktuelle Umfrageergebnis ist ja ne tolle Hilfe: Unentschieden! Ja, das bin ich auch... :umfall: :hahaha:

Es gibt natürlich nicht nur Chili oder Curry - Knabberkram wird es geben, was Süßes in Form von Muffins oder Kuchen wird auch da sein. Brot mit Wurst, Käse, etwas Oliven kommt auch auf den Tisch - sonst verhungert meine Schwägerin :)

Was sind Frikkies? Mir kommen dabei immer nur Brekkies in den Sinn :-D

Alle Fragen, was sie lieber essen? Hm, hab ich mir auch schon überlegt - andererseits, ich mach ja kein Wunschkonzert, allen werd ich es eh nicht recht machen können :???:

Das Curry wird eh nur leicht geschärft, wer schärfer mag, darf nachlegen :jaja:

Zum Glück hab ich noch drei Wochen Zeit um mich festzulegen :umfall:

:winke:
Jenni
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Eure Hilfe bitte!

Ich würd mich auf das Thai-Curry stürzen. Chili gibts seit 100 Jahren auf jeder Party und so wärs mal was anderes.

Frikkis sind sicherlich Frikadellen. Passt immer ;)

Und wenn du zu unsicher sein solltest, machst du einfach einen großen Topf voll Gulaschsuppe. Gibts aber auch schon seit 100 Jahren :cool:

Von mir also ein absolutes JA! zum Curry :hahaha:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Eure Hilfe bitte!

Es gibt natürlich nicht nur Chili oder Curry - Knabberkram wird es geben, was Süßes in Form von Muffins oder Kuchen wird auch da sein. Brot mit Wurst, Käse, etwas Oliven kommt auch auf den Tisch - sonst verhungert meine Schwägerin :)
na, bei den "beilagen" passt thai curry ja nicht wirklich. dann lieber chili aber statt carne vielleicht mit hähnchen/pute oder so. dann kannst du das etwas aufpeppen. und vielleicht ein paar tortillas (zum borito selber drehen) oder nachos mit hinstellen, oder gleich lieber ein paar wraps machen - geht schnell und einfach, schmeckt gut und ist das perfekte fingerfood.
:koch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eure Hilfe bitte!

wieso nicht beides?
Chili macht man am besten eh mind. 1 Tag vorher ;)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe bitte!

na, bei den "beilagen" passt thai curry ja nicht wirklich. dann lieber chili aber statt carne vielleicht mit hähnchen/pute oder so. dann kannst du das etwas aufpeppen. und vielleicht ein paar tortillas (zum borito selber drehen) oder nachos mit hinstellen, oder gleich lieber ein paar wraps machen - geht schnell und einfach, schmeckt gut und ist das perfekte fingerfood.
:koch:

:winke:

Die Beilagen in Form von Brot & Co. sind eigentlich nur für meine Schwägerin gedacht - sie ist etwas, nun ja, schwierig, was das Essen betrifft.:rolleyes:

Und mit "ein paar" Wraps komm ich nicht weit, die Gäste sind zum größten Teil männlich und als oftmals sehr, sehr hungrig bekannt :hahaha:

Vielleicht sollte ich einfach die Karte eines Pizzaservice auf den Tisch legen und jeder sucht sich aus, was er mag :umfall:

:winke:
Jenni
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Eure Hilfe bitte!

Also beide Gerichte sind na klar "lekka":) vermutlich ist das Chilli die sichere Wahl, weil von fast allen geliebt. Hm mein derzeitiger Favorit...so als "Sommer-party-feeling" für zu Hause Zitronenhühnchen mit Rosmarinkartoffeln, je nach Kenntnis der Vorlieben mit oder ohne Knobi.. :prost:

Also dann guten Hunger und viel Spaß :)

Sandra
 
Oben