Eure Hilfe bitte!

Was würdet Ihr lieber essen?

  • Chilli con carne

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Thai-Curry mit Reis

    Abstimmungen: 24 51,1%
  • Was ganz anderes, und zwar:

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eure Hilfe bitte!

............ oder Du machst das Thai-Curry etwas milder und stellst noch Gewürze zum nachwürzen hin ! DAs wäre doch auch eine Alternative !

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Eure Hilfe bitte!

Ich ( und auch die meisten meiner Bekannten ) liebe asiatisch und Curry sowieso...

meine Wahl wäre das Curry.

Aber wie schon gesagt, Du kennst Deine Bekannten am besten und wirst in etwa wissen was die so mögen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eure Hilfe bitte!

Ich würd mich mehr auf das Curry freuen. Chili con Carne find ich mittlerweile schon fast ein bißchen abgedroschen, weil es das der Einfachheit halber auf so ziemlich jeder Party/Einladung gibt.

Ist das denn das einzige Essen, das es bei Euch geben soll? Also kein Salat, Geknabber, Frikkis etc.?

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe bitte!

Ich wär ja für Thai-Curry, weil Chili hatt ich schon so oft.

Und jetzt hab ich Hungerrrrr und es keins da.....menno!
ess1.gif
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eure Hilfe bitte!

...verschiedenes. Nicht nur eine Sache.

Chilli Con caren vertrage ich nur, wenn ich es gekocht habe, da ich Chilli nur noch in kleinen Mengen vertrage. Daher habe ich gerne etwas nicht scharfes bei einer Party.

irgendwas:
einen schönen grünen Salat,
einen Schichtsalat,
Pizzasuppe,
Kartoffelsuppe,
tolle Käsesorten und schöner Aufschnitt mit Brot.

Letztens bekamen wir riesige Mengen Gulasch. Das fand ich klasse.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eure Hilfe bitte!

Öhm, also ich wäre ja für das Curry.

Was aber bitte ist eine Pizzasuppe?
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Eure Hilfe bitte!

:???: Die Entscheidung ist echt nicht leicht.

Du könntest ja von beidem etwas machen, wenn Du Dir absolut nicht sicher bist.

Oder frag doch Deine Gäste, was sie lieber essen würden.
 
Oben