Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Kirschkernkissen
4-Winde-Öl
Bobby Car
Baby Phone
Angel Care
Mobile
Kinderlieder CD's (Babymusik) Wir haben die Baby-Dreams und Baby Einstein Beethoven
Spieltrapez
Motorikschleife

also nach dem dich das erste Lebensjahr interessiert ... Ganz klar da möchte ich niemals Antonias Babyhängematte vermissen ... die hat sie geliebt!

Langaermlige Woll-Seidenbodys fuer den Winter
Einen pflanzengefaerbten Wollschlafsack fuer Neugeborene
Einen Wollflies-Schlafsack fuer's groessere Baby/Kleinkind
Bernsteinkettchen
Kirschkernkissen/Dinkelspelzkissen
Oeko-Textil Kleidung
Jack Wolfskin Ganzkoerper-Fliesanzug (der hat alle drei Kids ueberlebt und sieht noch gut aus!)
Tragetuch
Kleines Oekofuton fuer die Wiege
Benny-Baeren, auch wenn sie mein Kleinkind und nicht das Baby damals bezaubert haben.

Was ich bei einem weiteren Baby unbedingt haben wollte: Ergo-Carrier und Haengematte

Lulu :winke:

Und das Puckisäckchen fand Anne prima :prima:

Auch wenn hier nicht gern gesehen: für uns war der Nasensauger-Staubsauger eine absolute Erleichterung im ersten Lebensjahr (und ja, meine Kinder putzen sich die Nase mittlerweile trotzdem ohne Probleme und NEIN - wir haben unsere Kinder deshalb NICHT gequält)!

:-)

Sandra

Stimmt der Tripp Trapp is super gut, der is ein muß :prima:

LG Katja

Auch wenn hier nicht gern gesehen: für uns war der Nasensauger-Staubsauger eine absolute Erleichterung im ersten Lebensjahr (und ja, meine Kinder putzen sich die Nase mittlerweile trotzdem ohne Probleme und NEIN - wir haben unsere Kinder deshalb NICHT gequält)!

:-)

Sandra

:huhu: Darf ich mal fragen was das überhaupt ist? :rolleyes: Klingt ja interessant.

Zurück
Oben