Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Maike

Unbezahlbar
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Beim Nasensauger müsste ich immer brechen.... *würg*

Nennt mich Rabenmama, aber manches kann ich selbst bei meinem eigenen Kind nur schwer ertragen :->
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Ah soooooo! Sowas haben wir auch, vielleicht 2 mal gebraucht. Konnte mich auch nicht wirklich dazu überwinden. :hahaha:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen und hoffe, ich dopple nix:

AVENT-FLASCHEN!!!

Statt ständig in der Nässe schleifenden Kapuzentüchern lieber ein Bademantel.

Badewindel aus Stoff (die es sonst im Handel nur als Bademoden gibt und deshalb im Juni schon ausverkauft zu sein pflegt).
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

:umfall: Wieso lieben eure Kinder alle ihr Bobby Car so? Bei uns war das die unnützeste Anschaffung überhaupt, hat Jana null interessiert.

Wichtig - megawichtig waren/sind bei uns:
- Schnuffeltücher mit weichem Kopf und Armen (den Bär von Tchibo mochte sie wegen der steifen Arme nicht, Tiger und Ente sind heute noch Dauerknuddler)
- Spucktücher aus gröberem Stoff: optimal zum pucken, für ihren eigentlichen Zweck, als Kopfkissen für die 1. Zeit, als Unterlage für den kalten Wickeltisch etc., etc... Die mit schönem Muster wären was gewesen *g*
- Prima Pappa: unentbehrlich heute noch, kann man wunderbar als Friseurstuhl fürs Haare waschen benutzen und bequem ist er noch dazu
- Maxi Taxi: heute noch in Benutzung, was das Teil an Beladung erträgt ist unglaublich (Cola-Träger, 3 Taschen mit Einkäufen und Jana obendrauf ;)
- Drehendes Musikmobile mit abschaltbarer Musik, das Mobile hat sie geliebt, die Musik weniger *seufz*
- Kirschkernkissen (gehört heut noch ins Bett)
- Krabbeldecke

Hm, Mist. Ich hatte vorhin noch so viel im Kopf und nu fällt mir das alles nicht mehr ein :rolleyes: Ich grübel mal :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

:umfall: Wieso lieben eure Kinder alle ihr Bobby Car so? Bei uns war das die unnützeste Anschaffung überhaupt, hat Jana null interessiert.

Wichtig - megawichtig waren/sind bei uns:
- Schnuffeltücher mit weichem Kopf und Armen (den Bär von Tchibo mochte sie wegen der steifen Arme nicht, Tiger und Ente sind heute noch Dauerknuddler)
- Spucktücher aus gröberem Stoff: optimal zum pucken, für ihren eigentlichen Zweck, als Kopfkissen für die 1. Zeit, als Unterlage für den kalten Wickeltisch etc., etc... Die mit schönem Muster wären was gewesen *g*
- Prima Pappa: unentbehrlich heute noch, kann man wunderbar als Friseurstuhl fürs Haare waschen benutzen und bequem ist er noch dazu
- Maxi Taxi: heute noch in Benutzung, was das Teil an Beladung erträgt ist unglaublich (Cola-Träger, 3 Taschen mit Einkäufen und Jana obendrauf ;)
- Drehendes Musikmobile mit abschaltbarer Musik, das Mobile hat sie geliebt, die Musik weniger *seufz*
- Kirschkernkissen (gehört heut noch ins Bett)
- Krabbeldecke

Hm, Mist. Ich hatte vorhin noch so viel im Kopf und nu fällt mir das alles nicht mehr ein :rolleyes: Ich grübel mal :)

Liebe Grüße,
Karin

Maxi Taxi: Da schließe ich mich an.
:winke:Karin, braucht ihr Euer Bobby Car nicht mehr? Unseres wurde vor unserer Tür geklaut. :bruddel: Willst Du's eventuell verkaufen? ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Maxi Taxi: Da schließe ich mich an.
:winke:Karin, braucht ihr Euer Bobby Car nicht mehr? Unseres wurde vor unserer Tür geklaut. :bruddel: Willst Du's eventuell verkaufen? ;)

Sorry, das hab ich schon vor knapp nem Jahr Janas Freund geschenkt. Ich sag ja, es stand hier dermaßen im Weg rum *seufz*
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Hallo,

zu den besten Anschaffungen gehört auf jeden Fall die Babyschale mit Fahrgestell. Franzi hat es gehasst, einkaufen zu gehen, weil man sie dann immer von der Babyschale in den Kinderwagen tun musste. Oder mit der Babyschale ganz blöd auf den Einkaufswagen. Seit wir dieses Ding mit Fahrgestell hatten war Ruhe im Karton :).

Das Zweite ist so ne Hülle aus Stoff, in der man einen Luftballon aufpusten kann. Das gibt dann einen ganz leichten Ball, mit dem man nichts kaputt machen kann und den man nach Gebrauch oder zum mitnehmen wieder ganz flach machen kann. Total genial!!!:hahaha:
 
Oben