Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Tami

Partyschnecke
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Die Schauckelstange für die Tür mit Babyschauckel, kochen, saugen, wischen, Kind rein, zwischendurch anschupsen, das Kind war vor den Füßen weg und glücklich, ich konnte schnell rödeln und beide hatten Spaß in den Backen!

Dann möchte ich den selbstgenähten Fußsack aus Flies von der Oma, den hat der Rufi anfangs nur angehabt, also keinen Strampler. So konnte er sich selber spüren. Denn fand ich nur genial. Selbstgestrickte Babyschühchen von Oma natürlich.

Die Bernsteinkette. Das Gute Nacht Öl von Regina.

Was ich auf jeden Fall für beide Kinder als Erinnerung behalten werde sind ihre Babydecken und die braucht man immer!

Dann hab ich leider auch immer dieses Festschnallgeschirr gebraucht. Ich musste die Jungs sowohl im Hochstuhl als auch im Einkaufswagen alleine aus Sicherheitsgründen anschnallen. Die wollten eben schon immer klettern. Da würde ich mir mal ein schönes Geschirr wünschen, nicht nur diese häßlichen Dinger, die es gibt, die wie ein Pferdegeschirr aussehen. Einfach was süsses, nettes, was nicht an einen angeleinten Hund denken läßt.

Ich hab nicht durchgelesen was die anderen geschrieben haben, hoffe es ist nicht alles dopppelt.

lg Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

wir hatten auch einen ganz tollen Schlafsack... und dann den Baby Björn... der war sein Geld absolut wert und wir freuen uns schon darauf, ihn wieder in Benutzung zu nehmen...
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

:winke:

Spieltrapez
Becherturm
Holzbauklötze
Knistersachen
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Stimmt die Bernsteinkette. Das Gute Nacht Öl hab ich nicht benötig, er hat genung gepennt. Aber das Lavendeöl+Mandelöl zum Massieren, das liebt David heute noch und erinnert ihn woll an die schönen Massagestunden zurück. An manchen Abends gönnen wir uns das heute noch.

LG Kathrin
 
S

schnullerbacke

AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Sachen die ich wwieder beim 3/4 Kind angeschafft habe und immer wieder kaufen würde

Alvisack
Avent Flaschen
Bobbycar
Boddys die nicht über Kopf gezogen werden müssen !
Mulltonwaschlappen

Ich hoffe ich war eine Hilfe
 

hasenohr74

Tourist
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Bei uns ist es :

der Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego, super praktisches Teil, da hat Annemiechen schon mit 5 Mon. drin gesessen in geneigter Position und ihren Brei geschleckert, er ist sehr bequem, sie sitzt heute noch gerne drin :hahaha:

unser Buggy Peg Perego Pliko, wurde ab 7 Mon. benutzt, fährt sich super, sitzt inzwischen das 3. Kind drin, er ist unkaputtbar, passt in jedes Auto :hahaha:

Bobby Car! keine Frage... :hahaha:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Bei uns ist es auf alle Fälle:

das Tragetuch:jaja:

und

die Schaukelwippe von Ikea

( als Baby hat Isabelle mit dem Stillkissen dringelegen, und jetzt turnt, rutscht und schaukelt sie drauf rum.
Da spielen auch noch 5/6-Jährige mit, da hat sich die Ausgabe gelohnt.:bravo:
 
Oben