Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Jano

Engel auf Erden
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Maike, die Hängematte haben wir auch! ;)
Bei Noah wars das BobbyCar- das liebt er heiß und innig. Und heuer bekommt er das große BigBobbyQuad und er darf Muckel sein "kleines" BC zum Geburtstag schenken.
Nicht missen möcht ich mein Tragetuch und den Ergo bzw. den BabyHawk- ohne das wären wir aufgeschmissen gewesen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Ganz klar der Stokke Tripp Trapp, der zwar teuer ist, aber seine Anschaffung wert. Beide Kids sitzen noch immer darauf.
Und dann MAM Schnuller, unentbehrlich :), Schmusetücher und Spieluhr.
Diese am besten gleich doppelt anschaffen.
Das Tragetuch war auch Gold wert.
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Hi Petra,

das absolut beste was ich im ersten Jahr hatte war die Babywippe!!! Würde ich IMMER wieder kaufen.

Ebenso das Tragetuch, es war Gold wert.

An "unersetzliches" Spielzeug erinner ich mich jetzt grad nicht, ich hatte so zwei Holzbeissringe mit kleinen Kugeln dran, die so lustig klackerten, an denen hatte Melissa auch ihre helle Freude.

Grüssle Sabrina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Bei uns war es der Alvi Babymäxchen, der Lammfellsack für den Kinderwagen, und unser Geist für die Nacht, die Avent Flaschen nicht zu vergessen und das Tragetuch
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Einer meiner absoluten Lieblinge war diese Einschlagdecke,da hat mir echt das Herz geblutet als Josy zu groß dafür wurde.Ob im Maxi Cosi,Kinderwagen oder zu Hause darin war sie immer schön eingemummelt.

Und auch wenn es oft sehr verpönt ist aber ich würde auch immer wieder so einen Türhopser kaufen.

Mir fällt bestimmt noch etwas ein...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Hm ... im ersten Jahr ...
- Lammfell
- Tragetuch
- Spieltrapez

... und nu fällt mir spontan erstmal nichts mehr ein ... ah doch - die Spielwürfel von Fisher Price, ... die gabs gerade ähnlich bei Tchibo.
Ansonsten waren gerade bei Astrid eher Haushaltsgegenstände der Hit. Sehr lange und heute noch ein Eimer *ggg* uuuund Spieluhren (jeglicher Forum und Musik).
 
Oben