Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Petra

desperate housewife
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

:winke:



Ansonsten fallen mir eher die überflüssigen Dinge, die ich beim 2. Kind definitiv nicht kaufen würde, ein. :verdutz:

Mir nämlich auch :hahaha:
:umfall:

Bzw. zumindest wenig, woran einem so wirklich das Herz hängt :piebts:
Zeigt ja mal wieder, dass das meiste völlig überflüssig ist :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Stokke-Bett, IKEA-Minnen-Hund, Tragtuch, Hängematte und die Krabbeldecke mit Bögen darüber und angehängten Spielsachen, Geknister, Gefiepe etcpp.

Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Ein Tragetuch, aber auch der Baby Björn, der kommt immernoch zum einsatz, wenn auch selten.
Wenn ich ihn dann aber nutze is er echt unentbehrlich.
Bei Kevin hatte ich das leider nicht, von daher weiß ich wie sehr sowas gefehlt hatte.

Willste auch so sachen wie n Vaporisator wissen ? der war nämlich auch unentbehrlich. Kochtopfauskochen macht aber sicher kaum noch jemand oder :???:

Eine Babyschaukel für drinnen und draußen.

Für Celine hatte ich so n Stapelturm aus Holz bekommen. Ein Leuchtturm.
Die Kinder bespielen ihn BEIDE Täglich :jaja:

Was mir noch gerad einfällt, dieser Winter Overall von Tschibo war bei Celine auch der Hit und wurd jeden Tag gebraucht.

Wirklich GUTE Schlafsäcke, also keine von Kik, die schnell hin sind.
Ein GUTES Babyfone.
Bei Kevin hatte ich nachher eines bekommen das totaler mist war.
Bei Celine´s hörte ich jeden Piep klar und deutlich wenn ich wollte und hatte fast keine Störungen.

Und der Windeltwister is auch TOP :prima:


LG Katja
LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Baby-Hängematte (war sehr wichtig bei uns)
Puck-Tücher (war NOCH wichtiger)
Spiel-Trapez
...

*noch weiter überleg*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Tragetuch
die selbstgenähte Patchworkdecke von meiner Tante
der wichtigste Einfall kommt von Tom :) : die Lammfelle
Spieltrapez
Maxi Cosi - Lammfellsack
Tapsy und Benny-Bär

mehr fällt uns grad nicht ein..
 

Kathi

Dino
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr


Haste was anderes erwartet? :hahaha:

Es klingt sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Und natürlich auf die sachen, sollte es zu einem Geschäft kommen. aber nicht für mich :) , sondern für meine Freundin, die jetzt endlich auch Mama wird.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Bälle stimmt wie konnte ich die vergessen? Bälle über Bälle....
Den Baby Björn fanden wir auch sehr sehr praktisch.


Buggies für den Urlaub. Klein und handlich..egal, wenn etwas kaputt geht.
Einfach total zum schrättern........

Kuschelweicher Bär aber wirklich sooo richtig schmussig. Der einte Schmussehund hat er immernoch.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Hm, schwierig. Die Kinder hatten so viel, mal überlegen was so der Renner war.

Also, bei Gianluca auf jeden Fall der Tapsy - heute noch :jaja:
Auch wenn du nichts von diesem Plastik-Dudelzeugs hören willst, aber für Giuliana war die Kugelbahn von Fisher Price der Hit. Sie konnte sich dran festhalten und schob sie vor sicher her, außerdem machte sie so schön Krach :-D

Ach, und das allerbeste hab ich vergessen. Wir hatten so einen bunten Stoffkäfer, an dessen Beine lauter verschiedene Sachen hingen, mal ein Beißring, dann so ein Raschelding, halt für alle Sinne etwas und den konnte man mit einer Klammer am Maxi-Cosi oder am Kinderwagen festmachen. Schwierig zu Beschreiben. Den hab ich mal zufällig bei Babywalz gefunden und Giuliana hat ihn geliebt und nach ihr dann mein Neffe und im Moment der Sohn meiner besten Freundin.
Das Ding ist einfach klasse und viel besser als so ne normale Kinderwagenkette.

Ich kann ja mal ein Foto einstellen, falls dich das interessiert.

:winke: Caro
 
Oben