Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

cecafu

Oberhenne
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Ganz klar: Bobby Car
Dann fällt mir noch ein, die Babyschaukel für draußen, Lammfell und Hängematte.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Maike, das glaub ich dir sofort, dass diese Hängematte klasse ist. Die sieht ja echt gut aus, hab ich vorher noch nie gesehen.

Danke für den Tipp, werd ich mir auf jeden Fall merken :jaja: (nicht für mich :-D)

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Carolin, das war bei uns echt manches Mal die Rettung :heilisch: Immer, wenn Anne sich in einen Schreianfall reingesteigert hat, haben wir sie da reingelegt, angeschubst (aber nicht so ein bißchen, sondern mit richtig Schwung) und sie hat sich total schnell beruhigt. Gut und gerne darin geschlafen hat sie auch. Allein wegen der Hängematte würde ich ja noch ein zweites Kind kriegen :heilisch:

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Also jederzeit wieder anschaffen würd ich mir:
- den Badesitz, solange die Kids nicht selber sitzen ist das echt ne Wohltat für jedes Kreuz der Mama.
- das Kirschkernkissen - weil meine Jungs beide sooo viel Bauchweh hatten,
- die Thermosflasche - weil meine Jungs den Tee immer nur lauwarm wollten und ich den so nicht immer aufwärmen musste,
- den Laufstall - weil Philipp schon mit 10 Monaten mobil war und das der einzige Ort war, wo ich ihn mal guten Gewissens reinsetzen konnte um kurz aufs Klo zu gehen ohne befürchten zu müssen, das er wieder Blödsinn macht.
eine Spieluhr - haben beide geliebt,
eine Erlebnisdecke (mit so einem Bogen drüber wo Spielzeug dranhängt)
das Bobbycar - ist sogar bei Fabian mit fast 5 Jahren noch beliebt :umfall:

mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Maike, hast du da einen Hersteller, oder ist da nur ein Jako-O-Fähnchen dran?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Mir fällt gerad noch ein, wenn ich es eigendlich auch nicht mag.
Ich hab Celine ein Anschnallgeschirr gekauft, bei ihr echt Unentbehrlich, sonst müßt ich sie den gesammten Einkauf lang schleppen, oder aber Anschließend ins KH Fahren, weil aus dem Wagen gestürzt :umfall:

Und ein Kirschkernkissen, für die gesammte Familie gut :prima: weil auch zum Kühlen find ich´s so klasse.

Und den TummyTub, den hatt ich nur bei der Maus, daher weiß ich wie gut es gewesen währe ihn bei Kevin gehabt zu haben.



LG Katja
 
Oben