Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Hallo, nein, das ist nicht der Nasensauger den wir haben... er wird direkt an den Staubsauger angeschlossen (jaja, und jetzt krieg ich wieder gleich von allen Seiten eins drauf, ich weiß...)

aber man sollte sich in die Situation hineindenken, dass ein 7 Tage junger Säugling für Monate eine Schnupfnase hat, und kein Arzt mehr helfen kann. Das einzige, was dem kleinen Menschlein eine freie Nase gibt ist dieser Sauger - und das Baby kann endlich gestillt werden....

Aber wenn es einen nicht betrifft, dann kann man natürlich locker sagen, es sei eine Qual - viel quälender ist jedoch ein leerer Magen ;-)


Sandra - deren beste Anschaffung tatsächlich der Nasensauger - Staubsauger war! ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Maxi Taxi,
Lullababy Federwiege (sowas Geniales hab ich mir leider erst bei Fiona gegönnt")
Sieldecke von Sterntaler
 
P

Paulchen

AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Haba Vogel-Mobile mit Quietschevögeln
Greiflinge
Sterntalerdecke
Tragetuch

:) Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

:winke:

Definitiv unser Maxi Taxi - Gallopper..(Jogger mit Drei-Rad, Dreami-Aufsatz und Adaper für den maxi-Cosi..).. Der war Gold wert...und ist es immernoch denn vom 2. Kind benutzt und ständig und immer im Einsatz...:heilisch:..

Dann noch ein wirklich gutes, stabiles und trotzdem umbaubares Kinderbett...mit einer wirklich guten Matratze für den erholsamen Schlaf..

Der Tripp-Trapp, in der Anschaffung hoch aber eben Jahrelang von jeder Altersstufe geliebt und benutzbar..selbst mein Vati sitzt gerne drauf....:hahaha:..

Vernünftige Babydecken die man sowohl Winters als auch Sommers benutzen kann...

Eine Saugerbox zum Transportieren von Saugern und Schnullern für Unterwegs..(Gut, Tupper tuts auch aber es gibt auch andere..*grins*)

Hm, nen funktionalen Spielbügel für die Krabbeldecke zum Schauen, greifen und begreifen....

Spucktücher die auch nach 50 mal Waschen noch genauso aussehen wie vorher...

Nen Babyphon was nicht teuer aber funktional ist...

...mehr?...:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Das Zweite ist so ne Hülle aus Stoff, in der man einen Luftballon aufpusten kann. Das gibt dann einen ganz leichten Ball, mit dem man nichts kaputt machen kann und den man nach Gebrauch oder zum mitnehmen wieder ganz flach machen kann. Total genial!!!:hahaha:


Jau, die is super :prima:
Sowas hab ich mal auf ner Spielzeugmesse gekauft und leider isse verschütt gegangen :-?
Aber die is total Klasse :jaja:


LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Bobby Car :jaja: die beste anschaffung aller Zeiten...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Eure besten Anschaffungen/Geschenke im 1. Lebensjahr

Also bei uns gab es 2 Dinge.

Autositz mit Fahrgestell das war eine Anschaffung die ich immer weder machen würde. Da hat man nicht mehr den Autositz im Einkaufswagen sondern wie ein Kinderwagen. Ich bin immer Ein´kaufen gegangen und Männe hat immer neben dran gestanden und geschaut was ich so eingepackt hab.

Das Zweite sind leider auch heute noch sehr aktuell die Spuck tücher. Ohne die geht mein Sohnemann erst gar nicht schlafen.

Ach ich hab noch ein Drittes das Bobby Car.


LG Heike
 
Oben