Es wird ...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Es wird ...

... gesungen von Angelika Mann! Klasse!

Also Peggy, wenn es so weit ist, kriegst Du von mir die CD!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird ...

Meike, na dann hab ich Trauer, wenn dat stimmt. Dann muß ich mir so einen jungschen Hüpfer anlachen, der noch Eierschalen hinter den Ohren hat? Au backe!

Peggy, ehrlich ... Wilhelm mag ich :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es wird ...

:p :p :p

Das ist mal gut. Gratulation zum Sohnemann!

Wir hoffen beide, dass Göga bei Purzels Entstehung ein Junge war ;-)

Namenstechnisch: Passt Till oder Tilman vielleicht zu Euch? Den hätte ich kostenlos abtreten! *gg*
Auch wenn wir noch nicht wissen, was es wird, sind wir nämlich schon mal fleißig am "streiten": Göga will seit Jahren (!) partout einen Till - ich hab mir vor relativ kurzer Zeit erst Tobias in den Kopf gesetzt.
Mal sehen ob wir uns noch einigen oder wer sich durchsetzt :nix:

LG,
 
G

gretel

AW: Es wird ...

:bravo:

ich bin ja auch eher die jungenmama. du könntest aber nochmal, falls du uuuunbedingt willst. ;-)..........
 
Oben