Es wird ...

F

FriMa

... nicht verraten! :baetsch: :-D







































Na gut: Die Männer aus der Familie meines Mannes können nur die eine Sorte. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es wird ...

hihi...saaach ma Peggy!!!!...seit wann hast du denn den Titel? Hab isch da wieder was verpasst?
 

jaci

Familienmitglied
AW: Es wird ...

Wie witzig...
Mein Mann wollte ja auch schon 2 Mal ein Mädchen und nie hat es hingehauen...:-D
 
F

FriMa

AW: Es wird ...

yuppi hat gesagt.:
hihi...saaach ma Peggy!!!!...seit wann hast du denn den Titel? Hab isch da wieder was verpasst?

Ich weiß zwar nicht so genau, wie ich zu der Ehre komme :oops: - aber den Titel gibt es schon ein paar Wochen.

@jaci: Und GGs erster Kommentar war: "Da müssen wir es eben nochmal versuchen." :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es wird ...

Wie schöööön! :prima:

Ich freu mich für Euch!

*undichwillauchnenjungen*
Meike
 
Oben