Es wird ...

jaci

Familienmitglied
AW: Es wird ...

Ach, zwei Jungs sind auch ganz wunderbar...die hecken dann immer schön viel zusammen aus, die Rabauken! :-D

Und ein kleines Nachzügler-Mädchen, dass dann zu ihren großen Brüdern aufschauen kann...dazu fällt mir aus eigener Erfahrung nur ein "schöööööööön" ein! :)
eventluell können wir ja dann gemeinsam in die Mädchenproduktion gehen!

(ach halt, mein Bedarf an Kindern ist vorerst gedeckt ;))
 
F

FriMa

AW: Es wird ...

Karl, Friedemann, Linus, Anton, Arved wurden von GG abgelehnt.
Das wäre meine Favoriten.

Fritjof ist schön, aber so heißt der Sohn einer engen Freundin (wer zuerst kommt...)

Na, ist ja noch Zeit.
 
N

Nimufrosch

AW: Es wird ...

wie jetzt, er kann dich nicht einfach so ablehnen, Gegenvorschläge?
Keine?

Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es wird ...

Wilhelm ist aber doch o.k....... :)

@Jaci: JA, stell Dir mal vor: vor einem Jahr hattest du noch keine Kinder - und nun "ist Dein Bedarf gedeckt" - ich find das witzig - und ganz toll! :)

GLG Meike, die einen sooo kleinen Abstand ja nicht geschafft hat ;-)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Es wird ...

Was, Arved hat er auch abgelehnt? Und das lässt Du Dir gefallen! So ein schöner Name....

Aber dass Du Dich für Frithjof begeistern kanst, ist mir neu....

Karl würde ich an seiner Stelle in Verbindung mit Friedrich allerdings auch dankend ablehnen. Stell Dir vor, Du kriegst noch einen dritten Jungen und hast due Wahl zwischen Wladimir und Josef.
 
Oben