Es wird ...

F

FriMa

AW: Es wird ...

Ich kann ja nun schlechterdings auch meinen zweiten Jungen mit einem Namen von einem Ex beehren. :weghier: Also: Alex fällt aus. Hier in Berlin sowieso. Könnte peinlich werden, wenn sich mal zwei Mädel verabreden und sagen: "Na, dann bis um 8 auf dem Alex." :heilisch:
 
J

Jea

AW: Es wird ...

Peggy, wie heißt denn der stadtteil wo ihr jetzt wohnt(langsam rantastet).


Lg,
Jea
 
M

mamagaz

AW: Es wird ...

no way: der stadtteil in dem sie (wie auch ich ;)) wohnt/wohnen hat schon den namen ihres erstgeborenen intus

sorry, peggy, fürs vorgreifen :)
 
J

Jea

AW: Es wird ...

mamagaz hat gesagt.:
no way: der stadtteil in dem sie (wie auch ich ;)) wohnt/wohnen hat schon den namen ihres erstgeborenen intus

sorry, peggy, fürs vorgreifen :)


ok, scheidet das für die Namensgebung aus.
Ich dahcte ja, weil Peggy umgezogen ist *G*
 
Oben